Hallo nochmal. War denn bis jetzt noch keiner von Euch über Weihnachten und Silvester im Club Calimera.
Würde mich interessieren, ob dort auch gefeiert wird und wie.
Hallo,
allgemein ist desm zwischen Weihnachten/Sylvester in den Hotels üblich, sich darauf einzustellen und den Gästen enstprechendes zu bieten.
Stöbere doch mal bei den hochgeladenen Bildern bzw. in den BW. Da findest Du ein paar Hinweise. ZB hier:
lg
Alex
Hallo, habe da nochmal eine Frage. Wie sieht es eigentlich mit Wasserflaschen auf den Zimmern aus oder muss man die kaufen?
Stell die Frage doch mal jemand, der eine BW abgegeben hat und Kontakt zulässt. Oft weiss jemand der dort war ja genaueres, falls es z.B. aus den Informationen der RV nicht ersichtlich ist. Vielleicht findest Du aber auch in den BW einen Hinweis.
LG
Alex
Hallo, ich bin nächste Woche im Calimera Hurghada. Leider wird in der Beschreibung des Reiseanbieters nicht sichtbar, ob die beiden Restaurants auch "all in" sind.
Freue mich über eine Rückmeldung
Bisher waren die beiden Restaurants im AI enthalten. Man muß nur vorher reservieren.
Gruß unbekannter
Die beiden Restaurants sind im AI-Angebot enthalten, man muss wohl nur 1 Tag vorher reservieren. Lediglich die Bestellung von Meeresfrüchten wäre gegen Gebühr.
Hallo,
vielen Dank für die Info. Gerne möchten wir Herrn Paringer bzgl. der Zimmer eine Nachricht schicken. Hat jemand die direkt E-Mail Addy?
Unser nächstes Urlaubshotel
Weis jemand ob da W-lan möglich ist? Würde dann das Laptop mit nehmen..
Und was es kostet wenn wir mit den Kids zum Jungle Park zum Rutschen fahren wollen??
Danke und frohe Ostern
steht doch schon in der katalogbeschreibung mit drin und die kosten jungle park findest du in den hc-reisetipp's
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!