• BineUrlaub
    geschrieben 1311007810000

Hallo,

vielen Dank für die Steckdosen Info. Hat mir zwar leider nicht weitergeholfen, da aus dem Bericht auch nicht hervorging ob es jetzt "Eckige oder Runde" Steckdosen sind. Aber Danke für die Info.

Aber da habe ich gleich die nächste Frage:

Ich bin Internet bzw. Email süchtig ;o) und möchte Abends per Smartphone nach Hause Bilder per Email schicken und die Nase lang machen ;o). Ich habe mich durch die Foren gewühlt und bin auf die "Holiday Card" von Vodafone gestoßen. 1 LE pro MB ist Ok.. Jetzt brauch ich nur noch nen Shop (nahe am Hotel... ich will wirklich nur ganz faul im Hotel rumliegen und einen Badeurlaub machen.. und will auch gar nicht nach Hurghada rein zum offiziellen Vodafone Shop mir ist das zu viel gewühle- in EL Gouna gibt es leider keinen Vodafone Shop) der diese Vodafone SIM-Karte verkauft. Kennt sich Jemand damit aus?

Viele Grüße

Frauke

• Bibibibs
    geschrieben 1311012713000

Ich habe mal eine Frage zur "Weihnachtsgala". Findet diese nur am 24.12. statt oder auch an den anderen Weihnachtstagen???

Ansonsten freuen wir uns schon über einen tollen Aufenthalt über Weihnachten und Silvester;-)

GGGLG Bibi

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • DianaWintjes
    geschrieben 1311014492000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt. Ein@+oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

Das ist ein kleines Problem.denke mal das du nach Hurghada Stadt fahren musst.Im  Hotel findest du nichts gross bis auf einen kleinen Shop im Hotel der allerlei krimskrams hat(Getränke,Snacks,Tauchzubehör usw) Aber im Hotel gibt es einen Online zugang mit dem PC) Weiss leider nicht was das kostet obwohl wir schon öfters da waren und auch in 2 Wochen wieder da sind.

In den Steckdosen die dort sind bekommst du jeden Stecker den es hier gibt.

• Mori1402
    geschrieben 1311028927000

Hallo zusammen,

bin mit meinem Sohn ab dem 08.08.2011 im Calimera. Wir haben gelesen, dass man das gebuchte Zimmer erst gegen entsprechendes Trinkgeld bekommt. Stimmt das so? Wie hoch sollte dieses dann ausfallen. Gebucht ist Zimmer mit Meeresblick:

Danke und lG

Nicole

• DianaWintjes
    geschrieben 1311093659000

Hallo Mori

Also Zimmer mit Meerblick ist so ne Sache das Hauphaus hat Zimmer mit Meerblick,wobei man aber ca 500 m Schauen muss bis das Meer kommt.Das Haupthaus ist allerdings schon etwas älter sodas man Zimmer in den Nebengebäuden vorziehen sollte.Da hat man nur Meerblick wenn man auf dem Balkon steht und nach rechts oder links schaut je nach Seite wo das Zimmer liegt.Ansonsten hatten wir noch nie Probleme oder mussten extra geld bezahlen. Wichtig ist ob das Zimmer terasse oder Balkon hat daran kann man schon ungefähr erkennen wo du landest.Zimmer ohne Balkon/Terasse sind glaube ich nur im Haupthaus

• Bibibibs
    geschrieben 1311098467000

Toll finde ich, das man wohl in der Wintersaison im Doppelzimmer auf jeden Fall im Nebengebäude ist! So zumindest laut Katalogbeschreibung ITS im Winterkatalog:

Doppelzimmer:

In den Nebengebäuden. Bad, Föhn, Balkon mit Pool-/Gartenblick, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV und Minikühlschrank. Doppelzimmer DZM, DZM zur Alleinnutzung, DZM für Single mit Kind: Wie die DZ, in den Nebengebäuden, mit seitlichem Meerblick.

Economy-Zimmer:

Unterbringung im Haupthaus, zur Landseite gelegen und ohne Balkon.

Ich bin gespannt, ob es wirklich so sein wird!!!! ;-)

Denn durch all die gelesenen Bewertungen wünsche ich mir schon, in einem der Nebengebäude zu sein!

GGGLG Bibi

• DianaWintjes
    geschrieben 1311186703000

Ah ja die Weihnachtsgala findet nur am 24.12 statt.

• Bibibibs
    geschrieben 1311189405000

DANKE Diana;-) Für uns ist eh Silvester entscheident.... Aber hat mich halt interessiert.

LG Bibi

• dierasers
    geschrieben 1311282824000

Hallo,

was ist da eigentlich im Calimera los :frowning:

lese schlechte Bewertungen,der Manager ist weg,Essen schlecht und Animationsteam

teilweise entlassen....

Haben einen super Urlaub im Mai gehabt und wollten das zu einem festen Reiseziel werden lassen.

Animation, Essen alles war super und wir fliegen oft....

Habe das meinen Freunden und Kollegen empfohlen und wir wollten für März buchen..

Sind jetzt im September erstmal im Calimera Yati auf Djerba weil uns das eine Animateurin von dort empfohlen hat...

Was ist aus den Leuten geworden...Denke der Erfolg hing auch zum großteil vom Manager und dem Animationsteam ab.

Lieben Gruß

• chatizia
    geschrieben 1311283682000

Hier mal die neusten ?? Infos. sind ja erst am 9.7 zurück gekommen. Es gibt einen neuen Manager, anscheinend Niederländer. Er war überall unterwegs und hat auch kräftig kontrolle geschoben. Ausserdem bei den Abendshows darum gebeten doch allen mitzuteilen das Ägypten absolut sicher ist! Und natürlich das Hotel zu loben;)

Ausserdem ist noch Nicole dort, eine Deutsche die auch die Zimmerbelegungen verwaltet und die Reklamationen. Super nett und kompetent.

Das Animationsteam vom Winter ist jetzt im Akassia in Marsa Alam das ja jetzt vom Calimera Club übernommen wurde. Zu unsern Zeitpunkt bestand das Team aus Super Mario, Diana, Terezza, Nicolai, Amir und Peter. Die Shows waren Super, viel besser als wir im Akassia gesehen haben. Und ich würde das Hotel auch jeden der Animation und so mag ungehindert weiter empfehlen. Als Schnorchel und Badehotel ist es wie schon immer nicht so besonders da das Hausriff zerstört/versandet ist. Vom Essen haben sie laut Team, etwas sparmassnahmen ergriffen. Weil so wenig Gäste da sind (30%) gibt es eben nicht ganz so viel Auswahl wie die Stammgäste gewöhnt waren..

Sonst ist alles beim alten ;) Uns hat es gefallen besonders weil wir mit Kider unterwegs waren..

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!