• chatizia
    geschrieben 1308950148000

Hallo, wir sind am Montag im Calimera dann kann ich darüber berichten;)

Ich habe dem Hotel eine e-mail geschrieben mit der bitte das die 3gebuchten Zimmer ncht ganz so weit auseinander liegen. Und evtuell auch in Strandnähe weil die Zimmer ja schöner sein sollen.Ich bekam sofort eine sehr nette Antwort: 

"nach unserer Überprüfung Ihrer Reservierung mussten wir feststellen, dass nur 3 Economy Doppelzimmer (DZY) gebucht wurden. Diese einfachen Doppelzimmer sind laut aktueller Katalogausschreibung alle ohne Balkon/Terrasse und befinden sich im Haupthaus zur Landseite/Straßenseite.

Vielleicht besteht noch die Möglichkeit auf 3 DZM mit Balkon/Terrasse in den Nebengebäuden umzubuchen.

Das Angebot für eine Upgrade-Zahlung (für Stammgäste nur 3 Euro pro Tag/pro Person) vorort erst bei Ankunft richtet sich nach der Verfügbarkeit der Zimmer an diesem Tag.

Den Wunsch das alle 3 Zimmer nebeneinander liegen versuchen wir gerne zu erfüllen, können dafür jedoch leider keine Zusicherung geben."

Vieleicht sollte man das mal durch rechnen ob es günstiger ist die Zimmer nachträglich zu buchen oder bei buchung.... Ich hoffe ich konnte weiterhelfen;)

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Koralle_1
    geschrieben 1309108706000

Danke für die Antworten. Dass die Sparzimmer keinen Balkon haben, ist natürlich echt blöd. Vor allem für meine Freundin, da sie Raucherin ist. Allerdings sehe ich es auch nicht ein 100 Euro mehr zu bezahlen, nur damit ich ein tolles Zimmer bekomme. Ich werde also auch lieber vorort versuchen durch einen geringen Aufpreis ein besseres Zimmer zu bekommen. Anfang Januar sollte das Hotel nach den Weihnachtsferien wohl nicht ausgebucht sein.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
  • Koralle_1
    geschrieben 1309162437000

So gebucht. :-) 05.-19.01.2012

Ist zwar noch lange hin, aber ich freu mich jetzt schon riesig und bin sehr gespannt, ob es uns gefällt. Bevorzuge sonst ja lieber die Türkei, aber da ist es im Winter ja leider nicht so warm.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
  • BineUrlaub
    geschrieben 1309191905000

Hallo,

ich fliege am 21.06.2011 ins Calimera. Nun versuche ich herauszufinden wie die Steckdosen vor Ort aussehen. Ich habe bis jetzt nur waage Umschreibungen gefunden.

Wer war schon Mal im Calimera Hurghada und kann mir die Steckdosen beschreiben?

Wikipedia sagt man benötigt in Ägypten den Steckertypen C (also Euro bzw. Schuko Stecker). Ich habe aber gerade einen Beitrag gelesen wo von den "Italienischen" Steckdosen gesprochen wird und das es keine Erdung für den Laptop gibt.

Dazu kommt das mein Fön einen Schukostecker hat (also rund ist) und deshalb nicht in Euro"Steckdosen" (eckig) passt. Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einem Euro -> Schuko Adapter, gibt es aber aus "Elektrischen" Gründen nicht :o(

Aber vielleicht mache ich mich auch einfach nur Kirre, und die Steckdosen sehen noch anders aus. Leider beinhaltet die Bedienungsanleitung zu meinem Allzweck-Reisestecker nicht das Wörtchen "Ägypten" in der Auflistung der Länder.

Also: Wer war schon Mal im Calimera Hurghada und kann mir die Steckdosen beschreiben?

Ich bin über Jede Antwort Dankbar!

Viele Grüße

Frauke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1309193362000

...es sind "normale" Steckdosen, wie Du u.a. hier nachlesen kannst... ;)

• heby
    geschrieben 1309613444000

Hallo,

möchte gern eine Zimmerreservierung im Calimera machen,hätte dazu gern die e-mail Adresse des Generalmanagers Herrn Paringer.Wer kann sie mir geben.Vielen Dank im Vorraus.

LG heby

• unbekannter
    geschrieben 1309689227000

Hallo,

hier die mail addy:

hrg.mgr@calimerahurghada.com

Schönen Urlaub.

unbekannter

• Sommerwind_1969
    geschrieben 1309892526000

@ heby

hab Gestern ne Mail vom Hotel bekommen....

Die Mail-Addy ist korrekt,aber mir wurde mitgeteilt,dass Herr Parringer nicht mehr im Hotel arbeitet.....warum auch immer....:-(

Aber die Dame,die die Mail schrieb,war auch sehr freundlich und kompetent.

• chatizia
    geschrieben 1310032088000

Hallo, kurze Meldung direkt aus dem Calimera;)

Sehr schönes Hotel mit super Animations Team, gutes Essen... Unsere Economy Zimmer sind Sauber aber eben ohne Balkon mit sicht auf der Strasse. Wir sind zufrieden da die Zimmer genau über die Rezeption sind und die Kids so schnell mal nach oben gehen können. Personal super nett wie immer in Ägypten. Nur das schnorcheln ist etwas entäuschend..aber man findet immer was zum kucken wenn man sucht;)

Liebe grüsse aus dem Calimera

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • heby
    geschrieben 1310150913000

danke für die mail adresse

heby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!