Hallo, wir sind am Montag im Calimera dann kann ich darüber berichten;)
Ich habe dem Hotel eine e-mail geschrieben mit der bitte das die 3gebuchten Zimmer ncht ganz so weit auseinander liegen. Und evtuell auch in Strandnähe weil die Zimmer ja schöner sein sollen.Ich bekam sofort eine sehr nette Antwort:
"nach unserer Überprüfung Ihrer Reservierung mussten wir feststellen, dass nur 3 Economy Doppelzimmer (DZY) gebucht wurden. Diese einfachen Doppelzimmer sind laut aktueller Katalogausschreibung alle ohne Balkon/Terrasse und befinden sich im Haupthaus zur Landseite/Straßenseite.
Vielleicht besteht noch die Möglichkeit auf 3 DZM mit Balkon/Terrasse in den Nebengebäuden umzubuchen.
Das Angebot für eine Upgrade-Zahlung (für Stammgäste nur 3 Euro pro Tag/pro Person) vorort erst bei Ankunft richtet sich nach der Verfügbarkeit der Zimmer an diesem Tag.
Den Wunsch das alle 3 Zimmer nebeneinander liegen versuchen wir gerne zu erfüllen, können dafür jedoch leider keine Zusicherung geben."
Vieleicht sollte man das mal durch rechnen ob es günstiger ist die Zimmer nachträglich zu buchen oder bei buchung.... Ich hoffe ich konnte weiterhelfen;)