HHallo habe vor eine woche gebucht die Frau vom reisebüro sagte miniclub ist ab 3 stimmt das??
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1497340161482
-
geschrieben 1509519123485
Une wie sieht's aus? Ist das WLAN dort frei?
-
geschrieben 1510658518678 , zuletzt editiert von BG63
Nachdem wir nun fast zwei Wochen ungebuchter Weise im CWSB untergebracht sind, möchte ich hier unsere ersten Eindrücke vom Hotel revidieren. Das Essen hat sich deutlich verbessert, auch im Main Restaurant. Das Personal ist in der gesamten Anlage überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar abgewohnt, werden aber täglich sauber gemacht. Der Strand ist, trotz einer kleinen Baustelle ( Erneuerung der Sonnenschirme) traumhaft. Es gibt für uns lediglich zwei Kritikpunkte. Der Service, Getränke an den Tisch zu bringen, ist im Main Restaurant nicht gut, in der Lobby Bar funktioniert er überhaupt nicht. Bevor jetzt einige kommentieren, dann hol sie dir doch selbst: kein Problem, aber wenn ich gefragt werde, was ich trinken möchte und dann ignoriert werden, hat das nichts mit Service zu tun. Das funktioniert an der Strandbar und im Gazebo ja auch. Die Tauchbasis am Hotel ist vom Personal her top, der Basisleiter wurde heute ausgetauscht,aufgrund zu vieler Kundenbeschwerden.
Wir werden das Hotel vermutlich noch einmal buchen, wenn diese Punkte auch noch abgestellt werden.
Also nochmals: der erste Eindruck war schlecht, aber das Personal hat diesen Eindruck durch sein freundliches Auftreten mehr als geändert.
-
geschrieben 1519109161793
Hallo BG63,
da wir auch ins Caribbean fahren wollen, habe ich folgende Frage:
Bei den Bilder der Gäste sind sehr unschöne Bilder des Bad im Caribbean,
kannst Du dazu auch etwas sagen ob es bei Euch ähnlich war ?
Für eine kurze Info im voraus vielen Dank
UdoAnna
-
geschrieben 1552126192195
Hallo wollen im Juni ins caribbean world resort soma bay war da schon jemand? Wir reisen mit drei Kindern meine Frage ist wie da die Animation ist? Also ist da mittags am Pool auch Animation mit Musik und wie ist das abends gibt es abends auch kinderanimation also Kinder (Mini) Disko??? Das ist uns schon wichtig hatten das bis jetzt in jedem Hotel mit dem Kindern und in der Beschreibung von dem Hotel hab ich leider nichts gelesen danke schonmal für die Antworten
-
geschrieben 1601129726327
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das Hotel momentan geöffnet ist?
-
-
geschrieben 1601132040582
Dankeschön
-
geschrieben 1615733727188
Hallo kann mir jemand sagen ob die pools im Dezember beheizt werden. Wir überlegen im Dezember Urlaub zumachen mit 3 Kindern und wie ist das Wasser im Meer sehr kalt?
-
geschrieben 1615799945599
Stell doch deine Frage besser bei der Hotelseite, so kommst du schneller zu einer Antwort