...die Economy-Zimmer sind ca.500 Meter vom Haupthaus entfernt.
Wenn du dir mal die Urlaubsbilder vom Hotel anschaust da habe ich zwei Bilder hochgeladen (März 07) vom Haupthaus aus, wo man die Entfernung gut erkennen kann.
Gruß
...die Economy-Zimmer sind ca.500 Meter vom Haupthaus entfernt.
Wenn du dir mal die Urlaubsbilder vom Hotel anschaust da habe ich zwei Bilder hochgeladen (März 07) vom Haupthaus aus, wo man die Entfernung gut erkennen kann.
Gruß
Danke für das Photo. Haben nun auch auf Google-Earth die Entfernung gesehn und sind ganz und gar nicht begeistert, da wir sonst dieses Angebot nicht gebucht hätten. Der Reiseveranstalter vtours hat dies aber erst nach unserer Buchung in die Hotelbeschreibung aufgenommen, dass sich die Economy-Zimmer nur mit einem Shuttlebus erreichen lassen!
Eine Umbuchung würde über 200,-€ kosten, ist aber kein meeblick zimmer im Haupthaus. Gibt es vor Ort, dies günstiger abzuwickeln bzw. hat es jemand schon mit rechtlichen Schritten probiert?
Viele Grüße Nadine
Hallo Nadine.
Also ich war in der gleichen Situation, allerdings Neckermann.
Wegen vor Ort umbuchen, ich hatte einen Bekannten ( Ägypter ) im Hotel anrufen lassen und zu ihm wurde gesagt das man es über den Reisveranstalter umbuchen soll.
Umbuchung vor Ort, wenn möglich kostet auf jeden Fall mehr ca. 20 Euro pro Tag. ( Diese Info habe ich von jemanden der im Hotel war )
Ich habe jetzt kostenlos eine Umbuchung in ein anderes Hotel gemacht.
LG Conni
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren, Danke.
Hallo zusammen,
leider hat sich mein Economy-Zimmer Problem des Carols Makadi noch nicht gelöst. Mehrer emails mit dem Reiseveranstalter Vtours und auch mit Expedia. Vtours behauptet, dass schon zum Buchungszeitpunkt in ihrer Beschreibung, dass Economy Zimmer ausserhalb der Anlage beschrieben wurde und auch der Shuttle Bus erwähnt war. Wäre das wirklich erwähnt gewesen hätte wir 4 Mädels das ganze nicht gebucht. Sehr kooperativ sind die Mitarbeiter von vtours nicht!!! Lediglich das Angebot für 100,-€ pro Person ein Standardzimmer zu bekommen.
Das ist aber ganz schön viel, besonders da wir eigentlich diese Leistung d.h. ein Zimmer in der Anlage, gebucht haben.
Was sagt ihr zu dem Angebot bzw. wisst ihr wie kulant vtours bei einer Umbuchung in ein anderes Hotel ist? Sie schlagen uns jedes Mal nur diesen überhöhten Aufpreis vor!
Vielen Dank,
Nadine
Nadine, hast du die neuste Hotelbewertung gelesen?? Dort steht folgendes geschrieben:
"Leider hatten wir für unsere Kinder ein Spartipp-Zimmer gebucht, dieses war in einem Gebäude außerhalb (Shuttle-Bus fährt ständig hin- u. zurück). Wir waren in einem Zimmer m. seitlichem Meerblick in Strandnähe unterbracht. Personal der Rezeption kennt keine Gnade: Spartipp-Zimmer sind immer außerhalb! Wir hätten für einen Aufpreis von 120 Euro ein anderes Zimmer haben können, dies steht in keiner Relation zum Reisepreis (unter 2000 Euro f. 4 Personen - 1 Wo.)."
Ich war in der gleichen Situation wie du. Ich habe schon im Juni gebucht und im Laufe der Zeit ist dieses "Billig-Resort" dann entstanden. Nachdem mir mein Internetreisebüro 523 EUR abknüpfen wollte als Aufpreis für ein Zimmer mit seitl. Meerblick in der Anlage, habe ich mich direkt an Neckermann gewandt. Neckermann hat mir zunächst einmal angeboten, kostenlos irgendwo anders hin umzubuchen, (anderes Hotel, anderes Land, andere Zeit). Letztendlich haben sie mir angeboten, für 56 EUR pro Person, also 112 EUR auf ein Zimmer mit seitl. Meerblick umzubuchen. Aber du siehst an dem Zitat der neuen Hotelbewertung, dass du zur Not auch an der Reception noch einen Aufpreis zahlen kannst. Ob sich der ganze Umbuchungsstress jedoch für mich gelohnt hat, wird sich zeigen, die schlechten Service-Bewertungen nehmen einfach kein Ende und lassen mich immer noch zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war.
Stasi321
Hallo ihr lieben Leidensgenossen!!!!!!!!!Na das sind ja tolle Aussichten.....unser Urlaub ist im April08 und wurde im Juni07 gebucht bei Neckermann Wintervorverkauf 2 Wochen 558Euro Spartip...............und jetzt sieht es so aus als würden wir dann wohl auch am A.... der Welt landen und nicht zu vergessen kein AI bis 2 Uhr.....Werde Montag mal mein Reisebüro besuchen und mal sehen was die dazu sagen.Info werde ich dann hier im Forum an euch weiter geben!
liebe Grüße von Marion und Claudia
Wir sollten alle das Beste daraus machen
Hallo!
Kann mal jemand berichten, ob an den Bars eine
Getränkekarte über die alkoholischen Getränke (AI) ausliegt.
Wenn nicht ,wäre es schön, wenn ihr mal berichtet, was es
dort zur Auswahl gibt. Ich finde es nämlich immer ätzend, wenn
man den anderen Gästen ins Glas schauen muss, um in Erfahrung
zu bringen, was im AI enthalten ist.
LG Brücki
So der heutige Besuch im Reisebüro war nicht ganz ein Erfolg.......112 Euro für 2 Wochen pro Person zusätzlich und wir haben jetzt ein D-Zimmer mit seitlichem Meerblick im Haupthaus...was für eine Frechheit.Aber egal Ende gut alles gut! Jetzt gibt es bei einer Buchung einen Hinweis das die Spartip-Zimmer ausserhalb liegen und man kann wählen zwischen Haupthaus und Nebengebäude.Wir lassen uns jetzt aber nicht die Vorfreude auf den Urlaub vermiesen denn der Rest wird super schön
LG Marion
Habe das Hotel am 19.01.2008 gebucht bei ITS für Februar 2008 für eine Woche
1 Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.
Auf meiner Buchung steht das sich die Economy Zimmer in einem seperaten Gebäudekomplex befinden und der Strand ist ca. 10 Minuten entfernt
Shuttleservice zum Strand 1 Tag Preisvorteil
Habe mein Reisebüro gefragt ob das für mich zutrifft es wurde verneint, da wir ein Doppelzimmer gebucht hätten mit seitlichem Meerblick.
Habe für die Reise pro person mit allen Zuschlägen 700,-- Euro bezahlt für
eine Woche im Februar 2008
wir lassen uns mal überraschen mit dem Essen und allem Hauptsache wir sind im Haupthaus untergebracht.
Es hat mich nicht abgehalten das Hotel zubuchen trotz der vielen Negativbewertungen.
werde mich wieder melden wenn wir zurück sind und auch photos einstellen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!