• silvermoon133
    geschrieben 1199551217000

Ok. Danke.

@Bubilein sagte:

Nö. ;)

Die beiden Bilder wo ich im März von Haupthaus aus gemacht habe sind die einzigen und zu diesem Zeitpunkt waren die LC-Zimmer auch noch nicht fertig. Die LC-Zimmer werden ja erst seit dem November 07 angeboten.

Gruß Matze

• Marinaschmidt79
    geschrieben 1199574060000

(Super schöne Pool- und Strandbar aber es gibt keine Getränke außer Wasser und Cola. Unter Al Inklusive verstehe ich etwas anderes. Das Essen läßt auch sehr zu wünschen übrig. Vorallem das Frühstück. Allgemein muß man beim Essen sehr viel Zeit mitbringen, da es schon mal vorkommt das man 30 min. auf einen Teller oder eine Tasse warten muß. Wie gesagt, es mangelt an allem. Am Strand sowie am Pool gibt es viel zu wenig Liegen. Und wenn man dann doch mal eine findet muß man noch Glück haben das diese nicht auseinander fällt. Ich Persöhnlich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Habe mich gefreut als der Urlaub zu Ende war und ich wieder nach Hause durfte um was Richtiges zu Essen. Das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines Urlaubs.)

Wie kann man so etwas schreiben. :frowning: :frowning: :frowning: Das ist alles lüge. Ich war selbst vor 1 monat dort. Man soll nur keine Economy Zimmer buchen.

• OberauerMartin
    geschrieben 1199737622000

Ihr seid in Ägypten und nicht in Deutschland!!

Hoffe das bei unseren Urlaub nicht solche Nörgler unterwegs sind!!

Was richtiges Essen wohl eine Currywurst rot weiss?!!

Eppinato
  • Bubilein
    geschrieben 1199774219000

...oder Schnitzel mit Pommes. Noch besser wäre natürlich Schweinebraten mit Knödel. :shock1: :laughing:

Gruß

• silvermoon133
    geschrieben 1199885193000

Spartippzimmer

Wir haben ein Spartippzimmer gebucht, zu der Zeit gab es die entfernte Anlage wo alle die das Spartippzimmer gebucht haben untergebracht werden ja noch nicht.

Gestern hatte ich mit Neckermann telefoniert mir wurde bestätigt das Neckermann sich das erlauben darf und uns am Ar... der Welt hinverfrachten darf, die Frau von Neckermann hat gesagt es sind ja """NUR""" 450 Meter Entfernung. Was ja wohl nicht stimmen kann.

Jetzt bin ich am überlegen ob wir umbuchen sollen, haben noch bis zum 13.1. Zeit zum umbuchen.

Wer kann mir mehr über die Zimmer in der Pampa erzählen?

Über Bilder würde ich mich auch freuen.

Mich würde interessieren ist dort ein Restaurant? Bar? Swimmingpool? Oder irgendwas???

LG Conni

• Stasi321
    geschrieben 1199916637000

Hi Silvermoon,

da ich ein änlichen Lage bin, wie ihr, hatte ich mich auch bei anderen umgehört und nützliche Tipps erhalten, die ich dir nicht vorenthalten möchte:

"Economy heißt im Endeffekt nur,dass das Zimmer kein Meerblick hat. Was ja auch stimmt! Nur, die Unterbringung ist außerhalb der HAUPTanlange. Keine Angst,Sicherheit und Transfer ist jederzeit gewährleistet. Aber du kannst gegen diesen Umstand kaum was machen. Es sei denn, du diskutierst heftigst mit der Hotelleitung (Englisch).Dies war mir zu blöd,weil ich keine Lust auf Stress in meinem Urlaub hatte. Gegen Aufpreis (20€ pro Tag) kannst vor Ort ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Die Zimmer sind so, wie du sie im Katalog beschrieben bekommen hast. Mit Balkon oder Terrasse. Es stehen sogar zwei große Betten zur Verfügung.

Ja,es stimmt. Gebaut wird/wurde relativ viel dort. Mitte Dezember, wo wir dort waren ist jedoch das gröbste schon Gebaut gewesen und nur noch kleinere Tätigkeiten hat man mitbekommen. Lärm gab es nur zum Anfang, bis ich eines Tages die Hotelleitung darauf ansprach. Dann war ruhe.

Ausflugtipp: El Gouna und Quadrundfahrt

Vorsicht: Die Jungs an der Strandbar nehmen ab Nachmittag zur Kühlung der 2 Säfte (O Saft und Vitamin) Eiswürfel. Verzichtet lieber darauf und nehmt die Softgetränke."

Im "Billigresort" bekommt man keine getränke,außer an den Zapfanlagen für wasser.(haben wir fürs Zähneputzen und für die nacht genutzt). Dieses Wasser entspricht unserem Wasser ohne Kohlensäure und setht immer auf den Gängen bereit. Damit waren wir auf der sicheren Seite. Sonst kannst du echt nur im Resort Softgetränke bekommen. Wir haben unseren Wasserflschen ( 2 Stück liegen beim Check-In im Zimmerkühlschrank bereit und können kostenlos genommen werden). Hier kannst du dir softgetränke abfüllen.

Der Aufpreis, und so hab ich es verstanden bezieht sich auf Person und pro Tag. Also unterm Strich teurer!

In der Tat 12Uhr is Check-Out. Du kannst Glück haben und lernst dort jemand kennen, wo du deine Koffer abstellen und den Tag am Strand mit abschließénden Duschen nutzen kannst, oder "pech" und ihr sitzt dann den lieben Tag auf der Terrasse oder im Rezeptionsbereich herum. Essen und Trinken ging bei uns ohne Probleme!

Das Essen ist wirklich top in schuss. Keine Mängel und veträglichkeit auch gewährleistet."

So das waren die beiden Infos, die ich auch Anfrage als private Post erhalten habe. Ich hoffe sie helfen dir in deiner Entscheidung weiter. Es ist echt eine Frechheit von den Reiseveranstaltern, uns irgendwo außerhalb der Anlage unterzubringen, zumal in keiner Hotelbeschreibung davon die Rede war. Niemals hätte ich sonst dieses Hotel gebucht.

Gruß

Stasi321

• silvermoon133
    geschrieben 1199960798000

Es ist echt eine Frechheit von den Reiseveranstaltern, uns irgendwo außerhalb der Anlage unterzubringen, zumal in keiner Hotelbeschreibung davon die Rede war. Niemals hätte ich sonst dieses Hotel gebucht.

Gruß

Stasi321

[/quote]

Hallo Stasi.

Besten Dank für deine schnelle Antwort und die Infos.

Finde es auch als eine bodenlose Frechheit was die sich erlauben, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch niemals dieses Hotel gebucht.

LG Conni

• karolinka
    geschrieben 1199983197000

Hallo zusammen,

auch wir sind in der gleichen Lage... :(

Haben im Juli ein Spartippzimmer für 3! Wochen im Februar gebucht. Und im Juli war noch nichtmal hier bei HC die Rede davon, dass so etwas "Ausgelagertes" gebaut wird! Findes es auch absolut frech! Einfach so abgeschoben zu werden.

Bei google earth kann man sich die Entfernungen von den Economyzimmern zum Rest der Welt ausrechnen: ca. 500m zur Rezeption und Eingangsbereich und satte 1,2 km zu Strand... wobei ich dass noch nicht mal sooo schlimm fände, aber mich ärgert am meisten, dass man ja gar nicht so wie die anderen Gäste, die in der Hauptanlage untergebracht sind, die Anlage (Bars etc)spontan nutzen kann, sondern erst "anreisen" muss...

Auch wir haben schon mit Neckermann telefoniert - nett, bemitleidet worden- erfolglos!Super!

Glaube uns bleibt nichts anderes übrig, als vor Ort noch einen Versuch zu starten oder es letzendlich hinzunehmen und das beste draus zu machen...

Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen uns nicht den ganzen Urlaub davon vermiesen zu lassen- wenn das geht :?

LG Karo

• silvermoon133
    geschrieben 1199993675000

Glaube uns bleibt nichts anderes übrig, als vor Ort noch einen Versuch zu starten oder es letzendlich hinzunehmen und das beste draus zu machen...

Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen uns nicht den ganzen Urlaub davon vermiesen zu lassen- wenn das geht :?

LG Karo[/quote]

Hallo Karo.

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Habe aber durch einen Bekannten der in Hurghada arbeitet, im Hotel anrufen lassen, als erstes sollte ich eine Email ans Hotel schicken, nach dem 2.Versuch habe ich meinen Bekannten eine Sms geschickt das ich keine Rückantwort bekommen habe, da hat er gleich nochmal im Hotel angerufen, komisch auf einmal gab es Probleme beim Emailempfang vom Serenity. Sie können momentan keine Emails empfangen. Jedenfalls hat der vom Hotel gesagt wir sollen es über unsere Reisegesellschaft auf ein Zimmer mit Meerblick ändern, vor Ort ginge es nicht. Kann ich mir aber wiederum auch nicht vorstellen da ich ein PN bekommen habe das es 20 Euro pro Tag und vielleicht auch noch p.P. kosten würde.

Habe heute nochmal mit meinem Reisebüro telefoniert, mal schaun sie will sich morgen bei mir melden.

LG Conni

• NadineP
    geschrieben 1200402027000

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinen Freundinnen auch ins Serenity/Carols Makadi Ende Februar. Wir haben letztes Jahr Oktober über Expedia/Vtours gebucht. Leider auch ein Economy-Zimmer. In der Hotelbeschreibung von Oktober 2007 war lediglich erwähnt, dass wir keinen Meerblick haben! Ein Shuttle-Bus wird erst in der neuen Hotelbeschreibung erwähnt! Das ist schon eine Frechheit, weil ausserhalb der Hotelanlage untergebracht zu sein finden wir nicht gerade toll! Wir benötigen auch keinen Meerblick aber ein Zimmer in der Hauptanlage hätten wir uns schon gewünscht. Habe schon versucht Kontakt zu dem Verantstalter aufzunehmen. Der bietet uns ein Zimmer in der Hauptanlage für 200,-€ Aufpreis an. Das sehen wir aber nicht ein zu zahlen! Kann ein Veranstalter jeden Tag seine Hotelbeschreibung ändern? Evtl. ändern sie das All-Inclusive-Programm, dass z.B. die Getränke lediglich bis 22:00 Uhr abends im Preis inkl. sind? Wieso gibt es überhaupt diese Beschreibungen, wenn die Veranstalter nach belieben ihre Angaben ändern?

Vielleicht hat jemand ja Photos von den Economy-Zimmer bzw. ein Bild von der Entfernung Haupthaus - Economy. Sind die Economy Zimmer nun schon fertig gebaut?

Es wäre schön wenn jemand noch ein paar Infos hätte!

Merci, Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!