Sind wieder zurück habe meinen Reisebericht reingestellt und werde dieses Hotel kein zweites mal buchen, bin nicht verwöhnt was Essen und Sauberkeit angeht aber dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient , waren letztes Jahr im Siva Grand Beach war um einiges besser.
Das Meer ist nur vom Steg aus zu erreichen vergesst eure Jacken nicht habe noch nie einen solchen Wind erlebt wie dort.
für weitere Fragen könnt Ihr mir auch mailen.
Das Hotel hat 5 Pools und nur ein kleiner Pool war beheitzt im Februar mit ca. 22-23 ° Grad, das Meer war wärmer wie die Pools wenn man mal drinnen war.
Ich weis schon das man Ägypten nicht mit der Türkei vergleichen kann oder mit Spanien aber man kann für das Geld was wir bezahlt haben schon etwas erwarten, haben eine Familie kennengelernt die haben für das selbe Hotel für 3 Wochen den gleichen Preis bezahlt wie wir für 1 Woche
Das das Hotel abseits gelegen hat hat mich alles nicht gestört, wollte ja Erholung haben und kein Rummel abends ab 22.00 wurde die Disco in der Lobbybar geöffnet im 1. OG, darauf verließen die Gäste schnell die Bar da ein Unterhalten nicht mehr möglich war, viel Ausweichmöglichkeiten bestanden nicht außer man ging schlafen.