• oberlinder
    geschrieben 1207514265000

guten abend.

wir haben das hotel vom 13.4. bis zum 20.4.08 gebucht. wir haben offene fragen bevor es losgeht:

1. ab wann kann man in sein zimmer? landung am airport ca. 7uhr

2. gibt es ein late-check out? rückflug startet um ca. 19uhr

3. braucht man einen adapter um ein "deutsches" elektrogerät zu betreiben?4. kann uns jemand die die tranferzeit airport-hotel;hotel-airport sagen?

5. welche deutschen fernsehsender gibt es? da am 19.4. DFB-Pokalfinale ist

falls ihr noch wichtige hinweise für uns habt, wären dankbar für jede hilfe.

sind teilweise verunsichert wegen den vielen negativen bewertungen.

danke schonmal

gruß aus thüringen

• karolinka
    geschrieben 1207579821000

Hallo zusammen!

Ich/wir waren Ende Feb bis März da! Und auch wir machten uns Sorgen wegen der neg. Bewertung. Vor allem da wir im Spartippzimmer untergebracht werden sollten. Alles halb so wild ;) (siehe Bewertung)

Ich kann mir gut erklären warum die Meinungen so auseinandergehen - es kommt darauf an, was man erwartet.

Haben von vielen Leuten gehört, die Kanaren-Standard gewöhnt sind (und auch vergleichsweise viel bezahlt haben), dass sie enttäuscht sind. Tja das glaube ich! Ägypten ist eben Ägypten! Und wenn man meckern will, findet man immer etwas. Aber sicher ist, dass die Zimmer und die Anlage wunderschön sind, das Wetter immer gut und verhungern und verdursten wird man auch nicht! Für Verwöhnte All incl. Bucher ist das Hotel wirklich nichts...

@oberlinder

- ins Zimmer kann man erst ab 14 h aber das ist überall so, wenn das Zimmer vorher fertig ist, bekommt man es schneller.

- Late check out gibt es, muss extra bezahlt werden (glaube 25,-)

- Adapter wird nicht benötigt, alles passt (z.B. Ladegeräte)

- ARD, ZDF auf jeden Fall auch RTl2 und sowas aber DSF bin ich mir nicht sicher, sorry.

- Die Transferzeit hängt davon ab, ob noch andere Hotels angefahren werden, wo noch andere Gäste zu- oder absteigen. Unmittelbar ohne Halten ca. 40 min. aber max. 1,5 - 2 Std.

• oberlinder
    geschrieben 1207589231000

danke für die schnelle antwort.

Für Verwöhnte All incl. Bucher ist das Hotel wirklich nichts... <-- was heist das genau?

okay ARD und ZDF sind wichtig... ich bin ja zum urlaub da und nicht zum fernsehgucken.

könnt ihr mir noch sagen was für ausflüge zu empfehlen sind? wir haben luxor und giftun islands geplant.

gruß

• Bubilein
    geschrieben 1207589548000

Ich könnte dir Sharm el Naqa und Luxor empfehlen, aber nicht über die Reiseveranstalter im Hotel. ;)

Gruß

• oberlinder
    geschrieben 1207593550000

gibt es auf den zimmern einen safe zum wegschließen von wertsachen?

in vielen bewertungen liest man, das neckermann urlauber besser dran

sind. unterhaltung und sowas. wir haben neckermann expierience gebucht dazu steht im katalog ja schon einiges.

• Bubilein
    geschrieben 1207593872000

...eine Safe gibt es auf dem Zimmer. ;)

• karolinka
    geschrieben 1207646827000

Habe nochmal meinen Freund wegen DSF gefragt - negativ...

Mit "für verwöhnte" meinete ich, dass man in diesem Hotel nicht den durchschnittlichen Standard eines z.B. Kanaren 4,5 * Hotels erwarten kann.

Z.b. sind die Coctails nicht so lecker, weil sie mit diesen Instantpulvern der Fruchtsäfte zubereitet werden und man nur die Aromastoffe rausschmeckt.

Wein gibt es nur als All in Leistung solange das Hauptrestaurant geöffnet hat, denn den kann man sich nur dort abzapfen. In den Gängen der Zimmer stehen nur Wasserspender und keine weiteren Getränkespender, für Cola und co muss man immer zum Haupthaus. Es werden kaum Früchte angeboten etc. Im großen und ganzen wird am meisten über die All incl. Leistung und die Überlastungen im Servicebereich zu Hauptesszeiten gemeckert. Wenn man sich da arrangieren kann und man nicht unbedingt dort seine Priorität gesetzt hat, verbringt man dort einen wunderschönen und meistens auch recht günstigen Urlaub.

Das Experience Team besteht aus 3 ausgebildeten Animateuren.

Der Unterschied zum einheimischen Team - man wird nicht ständig zur Animation genötigt :D Sondern bekommt anfangs ein Programmheft, indem alles beschrieben ist und nimmt dann teil oder auch nicht.

Dieses Heft wird je nach Wetterlage auch aktualisiert (Kitesurfen ohne Wind ist witzig). Das Programm ist sehr umfangreich und jeder findet etwas, was Spaß macht.(Sport, Aktion, Entspannung, Wissen) sogar am Schnuppertauchen kann man teilnehmen.

Hoffe konnte helfen, Gruß

• oberlinder
    geschrieben 1207684638000

okay... danke!

damit sind die wichtigsten fragen (erstmal) geklärt. wenn es ja noch was wichtiges über dieses hotel gibt, lasst es uns wissen!

meine freundin will noch wissen ob massagen angeboten werden und wenn ja zu welchem preis?

• mark112
    geschrieben 1208199180000

Hallo,

ich bin heute (14.04) aus dem Serenity heim gekommen. Ich bin von diesem Hotel echt begeistertz, die meisten die sich über das Hotel aufregen haben das Problem das sie erwarten das jeder!!! perfekt deutsch spricht. Ich bin der Meinung das man ein paar brocken englisch schon können sollte wenn man ins ausland fährt.

Das Essen ist echt sehr gut, ist halt ägyptische Küche. Cola, Säfte und Wasser gibt es auch an den Bars am Pool. von 9.30 - 14 Uhr kann man Billiard spielen, danach kostenpflichtig. Massagen und sämtliche Ausflüge kann man im Hotel buchen, es kommen immer welche die was anbieten, Luxor ist sehr anstrengend. Was auf jeden fall zu empfehlen ist, ist das Schnorcheln. Wir sind Quad gefahren, war schon ein Erlebnis mit ca. 80 sachen durch die Wüste. Wir wurden auch nicht einmal angebettelt, was viele hier auch schreiben, wenn man zu den Angestellten freundlich ist sind sie das auch. Das einzig kleine Problem hatten wir beim einchecke, da wollte man uns in ein Economy Zimmer stecken, nach heftigen Protesten bekamen wir dann am nächsten Tag ein normales im haupthaus. Wie gesagt die Angestellten sind sehr freundlich.

Falls ihr noch fragen habt bin ich gerne für euch da.

Ahja Massagen usw werden auch angeboten

• moppy
    geschrieben 1208282545000

hallo,

meine freunde und ich fahren im sommer in dieses hotels und haben spartipp zimmer gebucht.

kann mir vielleicht jemand zu diesen zimmern nähere auskünfte geben?

MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!