Da kann ich mich nur anschliessen ,das Orientalische Restaurant ist sehr zu empfehlen ,
Die müssten ja dann das ganze Kochpersonal ausgetauscht haben ,im Jänner war das Essen wirklich Spitze
Lg MIMI
Da kann ich mich nur anschliessen ,das Orientalische Restaurant ist sehr zu empfehlen ,
Die müssten ja dann das ganze Kochpersonal ausgetauscht haben ,im Jänner war das Essen wirklich Spitze
Lg MIMI
Italienisches Restaurant
Ja das gibt es auch noch, oben über dem normalen Restaurant. Wir selber waren dort nicht Essen, aber das was man hörte waren die Gäste sich uneinig ob es gut oder nicht so gut sei. Na ja ist eben Geschmack Sache.
Aber orientalisch muss einmal sein, finde ich.
LG Bruno
@'Juersch34' sagte:
Hi.. wer fliegt den auch am 28.06 Richtung Hurghada ins Carols ? Ist das Essen da wirklich so schlimm?
Hallöchen,
wir fliegen am 21.06. hin und bleiben 2 Wochen. Wir lassen uns einfach mal überraschen. Ich bin auch wählerisch beim Essen und hab bisher in jedem Urlaub (egal wo) was gefunden, das schmeckt.
Nun weiß ich zumindest schonmal, dass wir nicht die einzigen Deutschen dort sind .
Grüßle
Manuela
Hallo @all,
wir hatten in Ägypten das Pyramisa Blue Lagoon gebucht. Da dieses Hotel jetzt aber nicht rechtzeitig fertig wurde, hat man uns als Ersatz das Carols Makadia Resort angeboten. Jetzt sind wir natürlich wegen der widersprüchlichen Beiträge verunsichert. Deshalb hier meine Fragen:
Sind die Pools wirklich so verdreckt wie teilweise beschrieben??
Kann man jetzt, da der Steg fertig gestellt wurde auch problemlos im Meer schwimmen??
Wo ist außerhalb des Hotels die nächste Möglichkeit zum Einkaufen/Bummeln?? (Auch mit Bus oder Taxi zu erreichen).
Das man die Qualität des Essen immer unterschiedlich einschätzt ist ja normal, darum mache ich mir eigentlich weniger sorgen.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Wir sind vom 05. - 19. Juli dort.
Andreas
Hallo.
Ob die Pool's im Moment verdreckt sind kann ich Dir nicht sagen, aber als ich im Februar/März im Hotel war da war alles sauper.
Man kann jetzt wo der Steg fertig ist ohne probleme im Meer schwimmen.
Die nächste Möglichkeit zum Bummeln oder Einkaufen gibt es in der Makadi Mall das sind ca. 4 Km mit dem Taxi.
Du kannst aber auch mit dem Taxi oder Hotelbus nach Hurghada/Downtown oder zur Uferpromenade am Grand Hotel fahren.
Was das Essen angeht, war es soweit vollkommen in Ordnung und mir hat es geschmeckt. Nörgler gibt es ja überall.
LG Matze
Hallöchen,
ich habe mal eine etwas komische Frage: Gibt es im Carols normale (deutsche) Steckdosen? Oder brauche ich einen Adapter? Wenn ja, was für einen?!? Wäre toll, wenn jemand helfen könnte, der schon da war. Bei uns geht's am Donnerstag los. Und wir freuen uns wahnsinnig (trotz einiger Kritiken).
Danke und liebe Grüßle
Manuela
Es gibt normale Steckdosen im Carols. Für den Föhn und Wasserkocher wo im Zimmer steht braucht man einen, aber dieser Adapter wo man dazu braucht ist im Zimmer vorhanden.
LG
Hallöchen,
ich habe vor zwei Wochen nach den letzten super guten Bewertungen für das Carols Makadi dieses Hotel für Ende November gebucht und lese nun grade die allerletzten wirklich schlechten Bewertungen.
Da es zwar nun gebucht ist und ich nichts mehr ändern kann, würde mich aber doch mal interessieren, wo wohl diese extremen Unterschiede in den Bewertungen her kommen.
Daß das Hotel weit ab vom Schuß ist, ist klar, das steht aber auch unverkennbar in der Hotelbeschreibung. Was die Bemängelung des Essens angeht: ist dies nach europäischem Standard wohl bewertet? Ich war bisher zwei Mal in Ägypten. Klar, das Essen kann immer mal besser sein, aber es ist eben auch ein Land, mit extrem anderer Kultur.
Muß man sich nun wohl wirklich auf das Schlimmste einstellen ?
Über Antworten freue ich mich riesig
Danke und liebe Grüße
Sonne1977
@Sonne1977 sagte:
Muß man sich nun wohl wirklich auf das Schlimmste einstellen ?
Hallo.
Man kann es nicht jedem recht machen. Einige kommen in das Hotel und regen sich darüber auf, das es keinen Schweinebraten oder Wiener Schnitzel gibt. Verhungert bin ich nicht und geschmeckt hat es mir auch.
LG
hmmm, wir waren im Juli da und ich habe immer etwas gefunden was lecker war, morgens fand ich es am schönsten, so ein feines Omelette frisch zubereitet oder Pancakes mjamjammjam,
mittags war ich einmal im Restaurant um mal zu gucken was es da so gab, also im Prinzip das gleiche wie beim Abendbuffet....endlos viele Salate es gab immer Fisch, Hähnchen, Rind an meanchen Themenabenden etwas typisch spanisches z.B. wie Paelle, die auch sehr lecker war.
Den Italiener haben wir auch einmal getestet, das war vom Allerfeinsten, ich habe da Gambas gegessen die waren eine Wucht.
Was mir nur aufgefallen ist dass wir in den letzten 2 Tagen unseres Aufenthaltes nicht mehr ganz so dolle Mahlzeiten hatten, ich denke daraus resultieren auch die schlechten Bewertungen. Das Hotel war ausgebucht und die Küche kam einfach nicht mehr mit dem Nachfüllen der Speisen bzw. auch der Zubereitung hinterher, so dass man halbrohe Kartoffeln oder Spaghetti al dente, aber wriklich al dente hatte. Mir hats nix ausgemacht weil ich immer noch genügend Alternativen gefunden habe.
Manche Menschen meinen aber auch immer wieder dass da ein Buffet aufgebaut werden müsste welches mit deutschem Standart zu vergleichen ist. Das gibts aber nicht in Ägypten zumindest hab ich es in keinem muslimischem Land bisher erlebt, das Essen ist nahrhaft und gut und aus.
Wer wirklich ein Gourmet ist sollte die Finger davon lassen und in die Karibik in ein Select Hotel fahren wo er den ganzen Tag mit sich buckelndem Personal zu tun hat, wers mag......
Ansonsten kannst Du Dich wirklich auf das Hotel freuen, die Zimmer sind sehr groß und schön und das gesamte Personal war sowas von freundlich und zuvorkommend das hat wirklich Spass gemacht dort zu sein.
Die Poolanlagen waren ordentlich und sauber und der Strand war auch immer sauber.
Wir hätten das Hotel gerne nochmal für September gebucht, allerdings haben wir uns doch umentschieden weil wir mal eine ganz andere Ecke kennenlernen wollten. Und somit fahre ich in 2 Wochen wieder in dieses tolle Land.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!