@Fallenangel1985 sagte:
Ist Makadi Bay auch zu empfehlen?
Von den Hotels her oder zum Shoppen. Wenn du Shoppen meinst kann man auch mit dem Taxi zum Makadi Center fahren. Entfernung ca.4 km.
Aus Würzburg oder Umgebung???
Du hast Post.
LG
@Fallenangel1985 sagte:
Ist Makadi Bay auch zu empfehlen?
Von den Hotels her oder zum Shoppen. Wenn du Shoppen meinst kann man auch mit dem Taxi zum Makadi Center fahren. Entfernung ca.4 km.
Aus Würzburg oder Umgebung???
Du hast Post.
LG
Meine zum shoppen.
was ist nen mehr zu empfehlen?
Hoffe ich frage dir mit der ganzen fragerei keine Löcher in den Bauch!
Gruß
Maxi
@Fallenangel1985 sagte:
was ist nen mehr zu empfehlen?
Ich persönlich gehe lieber nach Hurghada Downtown oder zur Promenade am Grand Hotel. Aber das Makadi Center ist, wenn man nicht die 35 km mit dem Taxi fahren möchte eine gute Alternative.
LG Matze
Ich habe letztes Mal alle meine Souvenirs am Flughafen bei Abflug gekauft, ich hatte einfach keine Lust nach Hurghada zu juckeln und im Hotel wars wirklich völlig überteuert, notgedrungen hatten wir da eine Badeshorts und ein paar T-Shirts gekauft weil der Koffer von meinem Sohn weg war und bevor er da mit Jeans und T-Shirt vom Flughafentag da rumrennen musste, blieb uns da erst mal nix anderes übrig, wir haben bestimmt das 10fache von dem bezahlt was man in Hurghada hätte zahlen müssen, aber was sollten wir machen.
Der Koffer kam übrigens erst 2 Tage vor Abflug drum weiss ich jetzt auch bei meinen nächsten Flügen hab ich die Klamotten schön auf 2 Koffer verteilt, dass jeder zur Not was hätte.
Wusstet ihr eigentlich dass Fluggesellschaften pro Tag bei fehlendem Koffer 77 Euro zahlt gegen Belege natürlich, wenn ich das vorher gewusst hätte wäre erst mal shoppen angesagt gewesen
Das Makadi Center habe ich gesehen dass schien recht nett da zu sein.
Der Koffer kam übrigens erst 2 Tage vor Abflug drum weiss ich jetzt auch bei meinen nächsten Flügen hab ich die Klamotten schön auf 2 Koffer verteilt, dass jeder zur Not was hätte.
Wusstet ihr eigentlich dass Fluggesellschaften pro Tag bei fehlendem Koffer 77 Euro zahlt gegen Belege natürlich, wenn ich das vorher gewusst hätte wäre erst mal shoppen angesagt gewesen
77 EUR pro Tag? Respekt!!! Ich wußte nur, daß man keine Reisegepäckversicherung abschließen brauch, da die Fluggesellschaften bis zu einem Wert von 1000 EUR haften, und da ich selten einen Wert von über 1000 EUR mit in den Urlaub nehme, reicht die Haftung der Fluggesellschaften.
Kommen viele Koffer dort weg? Das wäre ein Albtraum, zwei Wochen ohne Koffer
[quote=Sonne1977]
Kommen viele Koffer dort weg? Das wäre ein Albtraum, zwei Wochen ohne Koffer [/b][/quote]
Also, meine Koffer sind bis jetzt immer angekommen. Das mit dem nicht ankommen eines Koffers passiert weltweit und nicht nur in Hurghada.
LG Matze
Ne das war die Schuld von dem Flughafen in Deutschland, die haben zeitgleich check in für Hurghada und Burgas gemacht, tja und den einen Koffer haben sie nach Burgas geschickt. Da hat wohl irgendeiner beim Verteilen der Koffer gepennt bis dahin hatte ich mir auch nie Gedanken darum gemacht weil immer alle Koffer da waren, aber man stellt erst dann fest wie doof das ist wenn jeder seinen eigenen Koffer packt und man keine Klamotten hat
hallo.
wir fahren im nov hin und sind die ganze zeit am grübeln, ob wir uns nich einen mietwagen nehmen sollten. ich weiß, die fahren dort wie die bekloppten und die straßen sind vielleicht auch nich immer die besten, aber es gibt doch sicher auch ein paar schöne abgelegene stellen zu entdecken.
was meint ihr denn so dazu???
Hi, ich habe eine Frage zum Check in bzw. Check out im Carols. Wir landen schon um 7.30 Uhr und fliegen erst gegen Mitternacht wieder zurück. Stimmt es, dass wir unser Zimmer erst gegen 14.00 Uhr bekommen und am letzten Tag ab 12.00 Uhr wieder verlassen müssen? Erhalten wir dann noch Essen und Getränke oder werden uns die Armbänder abgenommen und wir müssen bezahlen? Danke für eure Antwort.
Habe eigentlich keinen Bock mehr auf das Carols nach den schlechten Essens-Bewertungen. Mein Mann ist so ein leidenschaftlicher Esser. Das wird wohl unser erster All-incl.-Urlaub, bei dem wir abnehmen.
Stasi321
Hallo Stasi321.
Du hast Post.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!