• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1192378396000

@blue_eyes84 sagte:

hallo.

wir fahren im nov hin und sind die ganze zeit am grübeln, ob wir uns nich einen mietwagen nehmen sollten. ich weiß, die fahren dort wie die bekloppten und die straßen sind vielleicht auch nich immer die besten, aber es gibt doch sicher auch ein paar schöne abgelegene stellen zu entdecken.

was meint ihr denn so dazu???

salam..ja du hast recht die fahren wie die bekloppten und in solch einem system sind wir als autofahrer leicht überfordert ;) weil wir ja nach gewissen regeln fahren...die es aber dort nicht gibt :frowning: deshalb rate ich dir/euch ein auto +fahrer zu mieten das ist sogar günstiger als wenn ihr ein "nur auto"mietet und vor allem nervenschonender..und die abgelegen stellen kannst du mit fahrer auch entdecken ;) lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Fallenangel1985
    geschrieben 1192397246000

Hi, ich habe eine Frage zum Check in bzw. Check out im Carols. Wir landen schon um 7.30 Uhr und fliegen erst gegen Mitternacht wieder zurück. Stimmt es, dass wir unser Zimmer erst gegen 14.00 Uhr bekommen und am letzten Tag ab 12.00 Uhr wieder verlassen müssen? Erhalten wir dann noch Essen und Getränke oder werden uns die Armbänder abgenommen und wir müssen bezahlen? Danke für eure Antwort.

Habe eigentlich keinen Bock mehr auf das Carols nach den schlechten Essens-Bewertungen. Mein Mann ist so ein leidenschaftlicher Esser. Das wird wohl unser erster All-incl.-Urlaub, bei dem wir abnehmen.

Stasi321

Hallo,

mich würde es auch sehr interessieren wie das im Carols abläuft, da es mir genaus so wie Stasi321 geht.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

Gruß

• Bubilein
    geschrieben 1192400093000

...auch du hast Post. ;)

Gruß

• Bruecki
    geschrieben 1193743505000

Hallo!

Da die schlechten Bewertungen bezüglich Qualität und Sauberkeit

im Serenty Makadi Heights ex Carols Makadi Resort nicht abreißen,

habe ich mal an Neckermann Reisen (unserem Reiseveranstalter für

die April 2008 gebuchte Reise) eine Mail geschrieben und daraufhin gewiesen, dass deren örtliche Reiseleiter wohl keine Abhilfe bei diesem Thema schaffen würden. Über Monate hinweg gibt es hier wohl keine

Wandlung zum Positiven. :?

Getreu nach dem Motto: Neckermann macht's möglich,

bin ich mal gespannt, ob ich eine Mail zurück erhalten.

An alle, die auch in diesem Hotel in nächster Zeit Urlaub gebucht

habe, die Bitte: Tut es mir nach - nur wer aktiv wird, kann etwas

ändern :laughing:

LG Brücki

• Bubilein
    geschrieben 1193745522000

So schlecht sind die letzten Bewertungen nun auch wieder nicht. Ich habe das Gefühl, das einige Urlauber europäisches Essen im Hotel erwarten und andere mit einem weißen Handschuh durch die Anlage gehen um regelrecht nach Staubkrümel zu suchen, nur um dann zu nörgeln. :disappointed:

Gruß

• Marinaschmidt79
    geschrieben 1193746722000

@Bubilein sagte:

So schlecht sind die letzten Bewertungen nun auch wieder nicht. Ich habe das Gefühl, das einige Urlauber europäisches Essen im Hotel erwarten und andere mit einem weißen Handschuh durch die Anlage gehen um regelrecht nach Staubkrümel zu suchen, nur um dann zu nörgeln. :disappointed:

Gruß

:kuesse: An Bubilein. Es geht bald los :D :D :D

• Bruecki
    geschrieben 1193758684000

Hallo Bubilein!

Du warst ja schon dort und ich denke auch, das die Meinungen bezüglich des Essen oft sehr subjektiv bewertet wurden.

Ist es denn wirklich wahr, das es oft eng mit dem Geschirr wird?

Ich habe für den Fall der Fälle auf jeden Fall immer 2 Becher im

Gepäck ;)

LG Brücki

• Bubilein
    geschrieben 1193759409000

Hallo Brücki.

Als ich im März im Hotel war, da lag die Auslastung des Hotel bei ca. 55-60% und es gab überhaupt keinen Engpass mit dem Geschirr. Ich habe mir aber auch zwei Becher von der Poolbar mit auf das Zimmer genommen, da es auf dem Zimmer keine gab. ;)

Gruß Matze

• neuhold
    geschrieben 1193908383000

@Bruecki sagte:

Hallo Bubilein!

Du warst ja schon dort und ich denke auch, das die Meinungen bezüglich des Essen oft sehr subjektiv bewertet wurden.

Ist es denn wirklich wahr, das es oft eng mit dem Geschirr wird?

Ich habe für den Fall der Fälle auf jeden Fall immer 2 Becher im

Gepäck ;)

LG Brücki

Hallo Brücki,

wir waren im April dort und hatten es abends ein wenig eng, wir gingen immer zurück zum kleinen Speisesaal da war immer was frei und die Kellner kannten uns schon und waren sehr hilfsbereit. Es war auch gemütlicher dort weil er sehr klein war und an Speisen gab es das selbe wie vorne. Bilder sind im HC.

l.g.Viktoria

• bina
    geschrieben 1195389500000

also du hast mich ja auf den vorhandenen tread aufmerksam gemacht :-)

in der woche vorher gab es 2 tage eine notfallsuppe, weil das hotel sparen musste

ich war zum 10.mal in ägypten und habe aber noch nie 7 tage hühnchen auf die gleiche art und weise gegessen, oder 7 tage rindergulasch

ach ja und 7 tage den gleichen fisch, wegen so extremen gräten nicht geniessbar

und das war nicht nur meine meinung, die beschwerdelisten, die der reiseleiter ausfüllte (nein nicht von uns) waren zahlreich und lang,

denn die leute die in der baustelle untergebracht waren, hatten teilweise kein wasser und strom

und ich könnte endlos weitermachen, aber ich werde auch neckermann anschreiben, generell über die zustände

also der reiseleiter von neckermann, weigerte sich weiterhin dies hotel zubetreuen und das hotel war leider zu 150% ausgelastet

und die zimmer wurden weit nach 14 uhr verteilt und pünktlich um 12 uhr abgeben ;-) und nein gegen geld konnte man auch nicht länger das zimmer halten

und nicht nur 2 becher mitnehmen, sondern auch besteck und tassen

sorry aber das alles ging garnicht

schade denn die anlage usw ist schon toll

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!