Wir fliegen Ostermontag für 14 Tage nach Hurghada. Nun hat mein Mann seit einiger Zeit eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen, die mit Antibiotika behandelt wurde und auch schon ganz gut weggegangen ist. Er sollte dann nach dem Urlaub operiert werden. Nun habe ich eben seinen Verband abgemacht und es sieht schlimmer aus als zuvor, heute kann man Mann sowieso nicht mehr zum Arzt und ob er morgen geht, weiß er noch nicht, da er Angst vor dem Ergebnis (Urlaub gestrichen?) hat. Der Chirurg, zu dem ihn sein HA überwiesen hat, sagte beim letzten Besuch allerdings, daß sowieso nur operiert werden kann, wenn die Entzündung weg ist und einem Urlaub stünde eig. nichts im Weg. Schmerzen hat er kaum.
Lange Rede, kurzer Sinn, meine Frage:
Falls es wirklich ganz schlimm werden sollte im Urlaub, gibt es einen kompetenten Chirurgen in Hurghada oder Umgebung? Dann kann man sich den kostspieligen Hotelarzt nämlich schenken, und wer weiß, wie der dann u.U. "rumdoktorn" würde. Wir würden dann lieber gleich zum Facharzt gehen, kann mir da jemand Auskunft geben?
Vielen Dank, Silke