Das sehr ich völlig anders ! Im Cleopatra Luxury Beach Resort gibt es eine top Bogenschießanlage, und das Bogenschießen ist in diesem Resort sehr beliebt.
Also das Cleopatra ist bestens geignet für dein Hobby.
Das sehr ich völlig anders ! Im Cleopatra Luxury Beach Resort gibt es eine top Bogenschießanlage, und das Bogenschießen ist in diesem Resort sehr beliebt.
Also das Cleopatra ist bestens geignet für dein Hobby.
Hmmm das ist seltsam - meine Infos beruhen auf Sept 14, falls dies weiterhilft.
Vielleicht wurde diese abgebaut, erneuert, renoviert oder was weiß ich , auf jeden Fall war keine da. Das Kinderparadies wurde damals auch neu renoviert. Vielleicht schreiben hier noch aktuelle Reisende oder Du schreibst einfach mal das Hotel direkt an.
Im Dezember 2014 war die Bogenschießanlage noch da...
Ist bei den Tennisplätzen...
Denke nicht das sie abgebaut wurde.
Also bisher habe ich nur 2 Hotels in Ägypten gefunden, die Bogenschießen anbieten, das Jaz Solaya in der Corayabucht und dieses.
Aber nun steht in der Katalogbeschreibung von Schauinsland und Jahnreisen, dass es gegen Gebühr von Fremdanbietern angeboten wird. Bei Neckermann ist es noch dabei.
Ja, meinem Mann ist dieser Sport besonders wichtig, da er nicht mehr allzuviele Sportarten ausüben kann
Hallo Tommydo,
wir sind grad aus dem Cleopatra zurück. Die Bogenschießanlage existiert noch und vom Animationsteam werden täglich 2 Kurse angeboten (1xBeginner, 1xFortgeschritten).
Na dann habe ich ja recht gehabt mit dem Bogenschießen. Und wenn ich im Januar dort bin, werde ich diese Anlage mal ausprobieren. Bin auch ein Fan vom Bogenschießen.
Schön, dass es eine Bogenschiessanlage gibt, aber mir ging es lediglich um die Nachfrage nach dem "Erwachsenen-Hotel", und ob es das ehemalige Paradise ist, und ob schon jemand dort war, nachdem es nun zum Cleopatra gehört.
es gibt 15 neue hotelbewertungen,und es gibt viele die schon dort waren,was möchtest du wissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!