Hallo liebe Community,
meine Schwester und ich planen gerade einen Urlaub und haben unsere Wahl auf die beiden Anlagen reduziert.
Gerne hätte wir das Kempinski gebucht, jedoch gibt es dort kein All-Inklusive
Habt ihr Informationen zu den beiden Anlagen die unsere Entscheidung evtl erleichtern könnte?
Die beiden Anlagen wirken unterschiedlich was die Entscheidung noch schwerer macht. Hier mein Eindruck:
Das Sentido wirkt verdammt gemütlich und überzeugt mit den privaten Palmenstrand (mit Hängematten), Der Stand ist in richtung Süden ausgerichtet und in richtung Östen ist der kleine Hafen. Die Lage wirkt super.
Die Anlage wirkt im verlgiech zum Cleopatra jedoch sehr ruhig. Ob dort Wassersport-altivitäten wie Bananaboat oder Jetski's angeboten wird ist auch die Frage. Auch schade ist, dass der Poolbereich durch die Felsen-Optik sehr zubetoniert wirkt.
Das Cleopatra wirkt viel belebter, größer, weitläufiger und besser verteilt. Die vier Pools sind nah aneinander und von schönen Grünfläschen getrennt. Was das Wassersport-Angebot in der Makadi Bay angeht, sollte es auch keine grenzen geben.
Was ich mich nur frage ist, ob die klare Nordausrichtung im Weg steht die Sonne den ganzen Tag zu genießen und nicht nur die Morgen-, und Mittagssonne.
Ich bedanke mich jetzt schon für euren Input.
Lieben Gruß
@Edit: Link für SENTIDO hinzugefügt