lego:
Hallo,
gibt es News bzgl der Bauarbeiten? Wir werden am 19. April anreisen und hoffen, dass dann die Bauarbeiten abgeschlossen sind. War wer in letzter Zeit im Cleopatra?
LG Lego
Hallo lego, es soll am 30.04. fertig sein.
lego:
Hallo,
gibt es News bzgl der Bauarbeiten? Wir werden am 19. April anreisen und hoffen, dass dann die Bauarbeiten abgeschlossen sind. War wer in letzter Zeit im Cleopatra?
LG Lego
Hallo lego, es soll am 30.04. fertig sein.
Hallo.
Da unser Urlaub langsam näher rückt (13.09. - 04.10.) und der Bedarf an aktuellen Informationen zum Hotel langsam größer wird, hier nun einige Fragen an die "Auskenner":
1. Gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuung im Cleoppatra und wenn ja, gibt es auch eine dazugehörige e-mail-Adresse ?
2. Welche Zimmer sind empfehlenswert ? Wir bevorzugen eine ruhige Lage, möglichst zentral. Lt. Lageplan erscheinen uns die4000er Zimmer im Bereich des Relax-Pools ideal, oder gibt es andere Vorschläge ?
3. Informationen zum Spa-Bereich (Qualität und Preise) wären hilfrereich.
4. Allgemeine Tips zur Anlage (der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her)
Schon jetzt sage ich: "Schönen Dank für hoffentlich viel nützliche Hinweise )"
LG aus dem sonnigen Flensburg
Pasualk
Hallo Pasualk,
vielleicht hilft Dir ja diese Emailadresse weiter. info@cleopatra-makadi-bay.com
Ich denke Du kannst schon auf Deutsch schreiben. Da ich weis das der jetzige Manager von diesem Hotel deutsch kann, auch wenn er Holländer ist.
Hoffe das hilft Dir weiter.
LG Markus
Hallo Pasualk,
wenn du bei Facebook bist, dort gibt es 2 tolle Gruppen mit vielen Infos und Fotos zum Hotel. Auch gibt es dort eine Makadi Gruppe mit vielen Infos.
LG Jasmin
Hallo!
Nachdem wir unseren letzten Urlaub im Juni diesen Jahres im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und uns bei einem Strandspaziergng auch den Pool- und Außenbereich des Cleopatra Hotels angeschaut haben, planen wir derzeit unseren Urlaub für November 2015. Wir haben hierzu allerdings noch einige Fragen:
In einigen Hotelbewertungen lasen wir etwas von einem Beach Hotel Bereich. Ist dieses ein eigener Block bzw. ein eigenes Hotel? Ist dieses ein Erwachsenenbereich? Hat dieser Bereich einen eigenen Strandabschnitt? Kann man ansonsten alle Einrichtungen/Restaurants und Pools mitbenutzen? Wie kann ich diesen Bereich wenn über eine Pauschalreise einbuchen? Haben die Zimmer dort Meerblick?
Ist im Hotel WLan in allen Bereichen inklusive?
Für Eure Hilfe (auch gerne als PM) schon einmal recht herzlichen Dank,
lg Schnuffel-5
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen
Hallo,
wir waren voriges Jahr im Cleopatra, im Beach Hotel. Ist nur für Erwachsene. Dort hast du Meerblick pur, eigenen Pool, eigene Bar und das Frühstücksrestaurant. Ist sehr zu empfehlen,da es früh keinen Stress gibt und du direkt am Meer essen kannst.
Abends mußt du in große Restaurant, aber auch dort alles im grünen Bereich. Liegen gibt es ausreichend am Strand, keine Handtücher zum reservieren nötig. Der Urlaub dort war wirklich gut, alles sehr sauber und alle freundlich.
Wir würden dort definitiv wieder Urlaub machen. Fliegen am Samstag wieder nach Ägypten, nach Dahab, lassen uns mal überraschen.
LG Ina
Hallo!
Lieben Dank für die Antwort @mikosch18
Wie kann ich denn aber sicher sein, dass ich in das Beach Hotel komme? Das Cleopatra ist doch generell kein Ü 18 Hotel... oder bin ich da gerade völlig auf dem falschen Dampfer?
Ich finde bei HC zum Besipiel keine Möglichkeit diesen Ü 18 Bereich zu buchen. Oder bekomme ich automatisch das Beach Hotel wenn ich Meerblick buche?
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und würde mich noch einmal über eine kurze Antwort freuen.
Lg Schnuffel-5
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button Beitrag verfassen
Hallo nochmal Schnuffel, du müßtest vielleicht im Reisebüro buchen für das Ü18. Wir haben das dort vor Ort als kostenloses Upgrate bekommen, da uns die Rezeption ins falsche Zimmer gebucht hat. Aber jetzt bei der Lage, dass nicht so viele den Mut haben nach Ägypten zu fliegen, könnt ihr das auch vor Ort probieren. Sind bestimmt noch Zimmer frei. Lohnt sich auf jeden Fall. Der Weg zum Hauptrestaurant ist zwar etwas weiter, aber man hat ja Urlaub. Der Strand liegt auf jeden Fall direkt vor dir.
Viel Glück und einen schönen Urlaub. Könnt ja mal schreiben wie es war und ob es geklappt hat.
LG Ina
Hallo zusammen,
das Beach im Cleopatra ist ein Resort im Resort! Das Beach ist ein aussch. Ü18 Hotel und kann nur exklusiv bei Jahn Reisen gebucht werden, wobei man dann auch alle Einrichtungen des Cleopatra Luxery mit benutzen kann. Es hat nur 81 Zimmer, eine eigene Rezeption, einen eigenen Pool und einen eigenen Strandabschnit. Wir haben das Beach für Mai 16 gebucht und freuen uns total darauf!!!!!!!!
Gruß
natürlich kann mann es überall buchen wenn mann will.hotel paradise makadi beach so heist es bei holiday check
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!