Andere Frage, Vielleicht auch aussergewönlich.
Gibt es auf dem Zimmer ein Radio bzw. ein Musiksender im TV?
Kennt jemand einen guten Radiosender in El Gouna?
Dann biste ja vor uns da. Viel Spaß euch ( ist ja nicht mehr lange)
Andere Frage, Vielleicht auch aussergewönlich.
Gibt es auf dem Zimmer ein Radio bzw. ein Musiksender im TV?
Kennt jemand einen guten Radiosender in El Gouna?
Dann biste ja vor uns da. Viel Spaß euch ( ist ja nicht mehr lange)
das Hotel nimmt am Dine Around teil, würde empfehlen das Restaurant am Strand zu nutzen, alleine das Ambiente super
mit dem TV kann ich dir nicht weiterhelfen, bei uns war der Fernseher immer aus.
zum schwimmen: also in der Lagune konnte man gut schwimmen
zu den Zimmern: die meisten Zimmer sind renoviert
waren Ende Juni/Anfang Juli dort für eine Woche
Danke bienecoupe ! Euch dann auch !
Welches Restaurant am Strand meinst du?
Welche Restaurants / Hotels könnt ihr denn noch für das Dine Around empfehlen?
Gibt es im Paradisio eine Wechselstube?
Hallo Oliver,
ich meine das hoteleigene Restaurant am Strand, ich weiß gerade nicht wie es heißt, gehört auch zum Dine Around.
Wir waren im Rahmen des Dine Arounds im Steigenberger und im Mövenpick in den Hauptrestaurants.
Steigenberger waren wir Donnerstags, da war gerade italienischer Abend, mitwochs muss wohl arabische Nacht gewesen sein, da waren andere Gäste und berichteten davon. Währned des Essens ist leichte Unterhaltung im Steigenberger.
Es gibt in dem Sinn keine Wechseltsube aber es steht ein Automat direkt an der Rezeption, an dem du Euro in Ägyptische Pfund wechseln kanst oder auch direkt ägyptische Pfund abheben kannst.
Hallo, wir überlegen, nächstes Jahr für 2 Wochen im Club Paradisio zu reisen. Nun meine Fragen:
1. Hat das Haupt-/Buffetrestaurant auch eine Terasse, wo man draussen essen kann?
2. Wie ist die Abendunterhaltung, gibt es sie jeden Tag, ist sie unterhaltsam, wie ist die Stimmung? Oder sind die Abende eher etwas langweilig?
3. Gibt es tagsüber am Pool oder Strand Musik?
4. Sind Cocktails im AI mit enthalten und wie ist die allgemeine Getränkequalität?
5. Wie ist die Essensqualität?
Wir waren letztes Jahr im Three Corner Rihana Resort in El Gouna und dort sehr zufrieden, nun wollen wir aber ein neues Hotel ausprobieren.
Gruß Gundi
Hallo Gundi,
1) Es gibt nur ein Restaurant. Dies ist in Buffet-Form. Man kann dort mehr oder weniger draussen sitzen. Je nachdem ob die Fenster rausgenommen wurden oder nicht.
2) Jeden Abend ist MIni-Disko Time Das Abendprogramm ist so lala. Ganz schlimm fand ich den Abend mit dem Sänger Ramon (Bleib lieber auf dem Zimmer) Sonst ist nichts los
3) Am Pool gibts Musik. Hört man teilweise auch noch am Strand
4) Getränke sind ok. Es gibt auch ein paar Cocktails, aber da mir diese immer zu süß sind, habe ich keine getrunken
5) Mein Hunger wurde gestillt, aber ich habe auch nicht zugenommen. Mittags und abends gabs immer das selbe. Keine Abwechslung.
Gruß Sabrina
Na ja das sind ja Aussichten wenn es Mittags und Abends immer das gleiche gibt.
Aber ich werds ja sehn am 27.05 gehts für 2 Wochen ins Paradisio, werd dann mal Berichten.
In den Bewertungen soweit die echt sind liest sich das ein wenig anders.
Gruß
Volker
Hallo,
wir haben ebenfalls das Paradisio für NOvember ins Auge gefasst, allerdings geht aus den Bewertungen bzw. Beschreibungen nicht hervor, ob es am Strand eine AI-Bar bzw. Snacks gibt. Bitte diesbezüglich um Rückmeldungen.
Lg Sabine
Ich fliege jetzt am Sonntag für 12 Tage ins Paradisio, ich berichte hier dann von der Situation vor Ort.
@FunnyFalk: Danke schon mal im Voraus und einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!