@Sabine: Direkt am Strand gibt es keine Bar. An der Ausleihe für die Badetücher gibt es einen Wasserspender und an der Poolbar, die nur einen Katzensprung vom Strand weg ist, gibt es andere Getränke und morgens und mittags auch Gebäck für Spätaufsteher und zum Kaffee. Andere Snacks gibt es nicht, sehe ich wegen der langen Zeiträume fürs Essen im Restaurant aber auch nicht als notwendig.
Ich und meine Familie sind bisher hier super zufrieden. Die Zimmer sind schön, das Personal super freundlich, es gibt leckeres Essen, der Strand ist toll mit ausreichend Liegen und die ganze Anlage gefälltuuns sehr gut. Man sieht, dass das Hotel schon älter ist, es wird aber überall grad neu gestrichen, die Wege werden ausgebessert und die Pflanzen und Bäume sind wunderschön angelegt.
Manche Sachen beim Essen wiederholen sich und durch eine grosse Auswahl sollte so schnell nicht langweilig werden, auch wir als Vegetarier finden immer genügend. Es wird immer wieder nachgefüllt, die Getränke kommen schnell und das Personal beim Essen ist schnell und sehr freundlich.
Die einzige Kritik sind nervige Verkäufer am Strand für lokal angebotene Sachen wie Spa oder Wassersport. Wenn man die aber abgewiesen hat, lassen die einen dann in Ruhe.
Ich bin noch bis nächste Woche Freitag hier, wer also eine Frage zum Hotel hat, kann die hier gerne stellen.