• Susi&Holger63
    geschrieben 1292618367000

Guten Abend

Wir verfolgen schon länger diese Diskussion um das Hotel, daher haben wir uns kurz entschlossen hier angemeldet, fliegen morgen abend selbst dorthin, sind sehr gespannt was uns erwartet, die Bilder sehen nicht wirklich

vielversprechend aus . Bei unserer Buchung am 18.11. wurde uns von SHL versichert

das es keine Baustelle gibt, und 50 Zimmer fertig gestellt sind, was sich ja im nachhinein wohl als falsch erwiesen hat.

Mein Reisbüro hat heute mittag nochmals bei SHl angerufen, und es ist versichert worden das der schlechte Reisebricht nicht stimmt., und alles in Ordnung ist .

Gruß Susi&Holger

• Bubilein
    geschrieben 1292664100000

@Windsurferin sagte:

warum die Bilder vom Oktober doch ganz anders aussehen.

...ich kann mich auch irren, aber irgendwie passen die Bilder vom Oktober nicht zum Hotel. :frowning:

Und das Posting von egerlenker, dass alles Top wäre kann man nicht so ganz glauben - die Bilder von Frank sprechen eine andere Sparche. :shock1:

Ja, und eine neue Bewertung gibt es und diese ist auch nicht gerade gut.

• vanillasky1977
    geschrieben 1292666162000

hallo liebe leute

viele liebe gruesse aus dem coral sun.

also ich bin seit gestern hier und ich bin super zufrieden.

baustelle ist hier niergends zu sehen vom baulaerm ganz zu schweigen gibt es keinen total ruihg hier.

so und jetzt mal zu der bewertung vom frank.

wir haben hier mit einigen leuten gesprochen und ich muss sagen der hat sich richtig unbeliebt hier gemacht.

erstens wurde ihm eine umbuchung angeboten in ein 5 sterne hotel OHNE ZUZAHLUNG und das hat der gute mann abgelehnt weil er ja so stur war un unbedingt heim wollte.

seine frau tut mir leid die waere gerne geblieben.aber ist hal ein komischer kauz.

aber egal sein proplem.

so nun zum hotel 

es ist fertig bis auf dem spa bereich.

da es keine sauna,friseur gibt momentan habe wir als ausgleich dafuer einen ausflug nach wahl bekommen.

das heist wir konnten uns aussuchen wo wir hin wollten OHNE ZUZAHLUNG.

entweder kairo oder luxor egal ihr koennt euch einen aussuchen.das essen ist super lecker und das personal super freundlich.

es ist 24std am tag eine reiseleitung da ausser donnerstags.

und wie ihr seht kann ich ja schreiben also geht hier auch das telefon und inet.

alle angebotenen inkl leistungen wie ausflug nach hurgahda gibt es auch.schnuppertaUCHEN MACHT DAs nachbarhotal coral garden.

was soll ich sonst noch sagen ach ja die zimmer sind super sauber und richtig schoen eingerichtet.riesen dusche und richtig schoen.

ein safe hat es auch in jedem zimmer.

jedes zimmer hat balkon mit meerblick.

das wetter ist warm genauso wie das wasser.

so das war jetzt nur ein kleiner eindruck von mir um es euch mitzuteilen.

also macht euch nicht verrueckt wegen dem hotel wie gesagt es ist fertig und super schoen und vorallem alles neu und sauber.

so ich mache mal weiter urlaub.

• sching
    geschrieben 1292667558000

@all

so jetzt ist die zweite Bewertung im HC reingestellt und die Bewertung sieht auch nicht gut aus. Wen soll man glauben ? SIL sagt alles Palletti und die Gäste hier im HC sagen das Gegenteil.  :shock1:  

Jetzt kommen immer mehr Gäste zurück und bin gespannt auf die Bewertungen. Klagen die Gäste eigentlich ihr Geld zurück ? Wenn es so ist , wie die Laute hier im HC beschreiben , verstößt SIL eindeutig den Reisevertrag und es gäbe einen großen Teil des Reisepreises wieder ! 

Ich verstehe SIL nicht , Lügen haben kurze Beine , gerade in der heutigen schnellen Zeit dank Internet und HC ....... :frowning:  Ich habe schon sehr viele Hotels gebucht und manchmal waren Hotels dabei wo es VORHER schon die Bemerkung war "---mit Bauarbeiten und Lärmbelästigung muß gerechnet werden-----o.ä. "  dann war der Reisepreis super runtergesetzt und ein wahres Schnäppchen.

Wir haben neun Tage im Januar gebucht und den vollen Reisepreis bezahlt ! Wir erwarten ein voll fertiges Hotel  und die Reiseleitung kann sich frisch machen wenn es nicht so ist wie es uns versprochen wurde.

Das blöde ist SIL nimmt uns die gesamte Vorfreude auf unseren Urlaub .....aber das ist kein Bestandteil eines Reisvertrags......... :disappointed:

• muffin07
    geschrieben 1292669083000

Vielen lieben Dank Vanillasky....

Das sind doch mal gute Nachrichten. Habe ja auch schon geschrieben, dass man sich erstens selbst ein Bild machen muss und zweitens auch alles schwärzer sehen kann, als es vielleicht ist. Ich freue mich dank Deiner Worte jetzt schon richtig auf meinen Flug morgen. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort. Werden morgen da eintrudeln. Bin schon ganz gespannt. Einen schönen Urlaub... :-)

Und falls es doch nichts ist, wird es ein Unter-Wasser-Urlaub :D

Lieben Gruß

• allbecon
    geschrieben 1292672145000

Hallo Leute.

Lest doch mal die 2.te Bewertung.

Dort wird bestätigt,was Ich geschrieben habe.

Frank.

• Nathes4u
    geschrieben 1292677864000

Hallo,

@ Vanillasky, vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe auch von SLR die Bestätigung (schriftlich) dass noch 15 Zimmer eingerichtet werden, es demnach keinen Baulärm oder optische Beeinflussung gibt.

Zur Verpflegung hat man mir geschrieben, dass ein hervorragender Koch eingestellt wurde, und das Essen demnach über dem Durchschnitt liegen würde.

Jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub.

Bis morgen im Coral Sun Beach :-)

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1292693456000

An die Werten Schreiberlinge hier:

So was nennt man Soft-Opening,und gerade im guten alten Egy Land wäre ich vorsichtig mit so was,ja ja!

Genauso wie mit manch einem Reiseveranstalter...Leute,mal im Ernst:Erwartet euch nicht zuviel davon.

Schriftliche Bestätigung...ja,macht jeder gerne...aber das "Ergebnis" vor Ort :laughing:

Die Bay ist aber gut zum tauchen!

Bei neuen Hotels würde ich 1 Jahr warten,und dann erst buchen.

Es gibt ja noch das C.Garden!

Gruss,Guppy

• Windsurferin
    geschrieben 1292712774000

Huhu,

@ vanillasky1977, wow Dein Bericht hört sich echt gut an  :D , Vielleicht schaffst Du es ja noch ein paar Bilder einzustellen, denn damit könnte man allen Zweiflern entgegen wirken.

Ich bin schon auf Muffins Bericht gespannt :D die reisen ja morgen an :D auf jeden Fall geht es mir nach diesem Bericht schon mal wesentlich besser :D danke :laughing:

Wünsche allen die nun dort sind einen tollen Urlaub und freue mich nun auch wieder drauf am 8 Januar unseren Urlaub zu machen.

MLG Windsurferin

• Windsurferin
    geschrieben 1292754399000

Hallo,

die Mail habe ich gerade dem Veranstallter SIL geschickt:

---------------------------------------------------------------------------

Betr. Hotel Coral Sun Safaga.

Buchungsvorgangsnummer XXXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 04.11.10 dieses Hotel in einem Ihrer Reisebüros gebucht und sollen am 08.01.2011 in diesem Hotel ankommen.

Nun meine Anfrage, laut Hotelverwertung, siehe Link http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Sun+Beach-hid_279215.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Coral+Sun+Beach+Safaga-id_108096.html?page=9#paginateAnchor

soll diese Hotel noch Baustelle sein.

Daher möchte ich Sie höflichst bitten mir eine schriftliche Mitteilung zu kommen zu lassen, in welchen Zustand sich dieses Hotel im Moment befindet.

Wir haben am 10 Januar 25 jährigen Hochzeitstag und wollen den mit Sicherheit in wunderschöner Erinnerung behalten und nicht auf einer Baustelle Urlaub machen.

Sollte es sich wirklich in den oben beschrieben Link um eine Baustelle handeln, möchten wir bitte eine Umbuchung zum gleichen Zeitpunkt in ein gleichwertiges Hotel, wie es laut Katalog angeboten worden ist.

Deshalb bitte ich Sie um schnelle Bearbeitung dieser Angelegenheit und hoffe auf einen schönen Urlaub.

MFG. XXXXXXXXXXXXXXX

------------------------------------------------------------------------------------------

bin mal gespannt, was ich als Antwort erhalte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!