hallo liebe leute
viele liebe gruesse aus dem coral sun.
also ich bin seit gestern hier und ich bin super zufrieden.
baustelle ist hier niergends zu sehen vom baulaerm ganz zu schweigen gibt es keinen total ruihg hier.
so und jetzt mal zu der bewertung vom frank.
wir haben hier mit einigen leuten gesprochen und ich muss sagen der hat sich richtig unbeliebt hier gemacht.
erstens wurde ihm eine umbuchung angeboten in ein 5 sterne hotel OHNE ZUZAHLUNG und das hat der gute mann abgelehnt weil er ja so stur war un unbedingt heim wollte.
seine frau tut mir leid die waere gerne geblieben.aber ist hal ein komischer kauz.
aber egal sein proplem.
so nun zum hotel
es ist fertig bis auf dem spa bereich.
da es keine sauna,friseur gibt momentan habe wir als ausgleich dafuer einen ausflug nach wahl bekommen.
das heist wir konnten uns aussuchen wo wir hin wollten OHNE ZUZAHLUNG.
entweder kairo oder luxor egal ihr koennt euch einen aussuchen.das essen ist super lecker und das personal super freundlich.
es ist 24std am tag eine reiseleitung da ausser donnerstags.
und wie ihr seht kann ich ja schreiben also geht hier auch das telefon und inet.
alle angebotenen inkl leistungen wie ausflug nach hurgahda gibt es auch.schnuppertaUCHEN MACHT DAs nachbarhotal coral garden.
was soll ich sonst noch sagen ach ja die zimmer sind super sauber und richtig schoen eingerichtet.riesen dusche und richtig schoen.
ein safe hat es auch in jedem zimmer.
jedes zimmer hat balkon mit meerblick.
das wetter ist warm genauso wie das wasser.
so das war jetzt nur ein kleiner eindruck von mir um es euch mitzuteilen.
also macht euch nicht verrueckt wegen dem hotel wie gesagt es ist fertig und super schoen und vorallem alles neu und sauber.
so ich mache mal weiter urlaub.