• sandro-tt
    geschrieben 1292562345000

Frank, danke für Deine Bewertung, bin jetzt mal auf die Bilder gespannt. Das mit dem Rauchverbot wäre für mich auch ein No Go! Dies sollte in der Hotelbeschreibung auch stehen, dann kann jeder entscheiden, ob er bucht, oder nicht. Du hast in deiner Hotelbewertung geschrieben, dass nur 15 Zimmer fertig wären. Da wäre ja dann das Chaos zur Weihnachtszeit schon vorprogrammiert, wenn das Hotel voll wird. Anscheinend sind die Leistungen aus der Hotelbeschreibung fast nicht vorhanden. Dies alleine stellt schon einen erheblichen Reisemangel dar. Lasse Dich da mal rechtsberaten.

Gruss

sandro

• *Silke*
    geschrieben 1292577839000

es sind Bilder online, Danke dafür!

Ui, ist das ne Baustelle   :?

Interessiere mich auch für das Hotel, aber nicht in diesem Zustand .....

LG Silke

• Windsurferin
    geschrieben 1292578874000

Hallo,

nu weis ich gar nicht mehr was ich glauben soll :?

Egerlenker schreibt, war alles Klasse und Frank, schreibt Abbruch und diese Bilder, Oh Graus :?

Mein Reisebüro sagt es ist alles OK, ich warte noch ein paar Bewertungen ab und werde dann persönlich nochmal ins Reisebüro gehen und dann diese Bilder präsentieren.

MLG Windsurferin

• sandro-tt
    geschrieben 1292584310000

Also nach den Bildern, kann ich verstehen, dass Frank auf ein anderes Hotel umbuchen wollte. Außerdem ist bei den Fotos anzunehmen, dass mit Baulärm gerechnet werden muss.

Gruss

sandro

• *Silke*
    geschrieben 1292589699000

@Windsurferin

Finde ich auch: sehr widersprüchlich das Ganze ...

Hast du den Egerlenker (Jochen) mal angeschrieben? Wäre nett von ihm, eine ausführliche Hotelbewertung einzustellen ;)

LG Silke

• sching
    geschrieben 1292591662000

Hallo Urlauber

Ich glaube Frankiboy hat ein wenig überzogen und die Bilder sind von Oktober also können wir ruhig bleiben.

Ich habe auch darauf reagiert und HC mal angerufen was da los ist  hier die Antwort :

Nach Rücksprache mit Schauinsland Reisen sowie unserer Content - Abteilung können wir Ihnen mitteilen das die Bilder, welche bei Ihrem gebuchten Hotel eingestellt sind aus dem Monat Oktober 2010 stammen und vom Kunde ( inklusive der Bewertung ) falsch datiert wurde.

Dieser Umstand wird jetzt bereits geprüft und Schauinsland Reisen wird in Kürze aktuelle Bilder einstellen.

Laut Schauinsland Reisen ist die Hotelanlage nun fertig und auch der Pool ist benutzbar und der Strand sei in einem sehr guten Zustand. Auch Kunden welche jetzt im Dezember 2010 mit Schauinsland Reisen dort waren sind sehr zufrieden und laut Reiseleitung von Schauinsland Reisen gab es keine Probleme vor Ort und alle Kunden waren zufrieden.

Also cool bleiben  :kuesse:  und auf den Urlaub freuen !!!!!!!!

• allbecon
    geschrieben 1292596991000

Hallo Leute.

Die Bilder von mir wurden am 13.12.2010 gemacht.

Und keinen Tag früher.

Warum sollte Ich lügen?

Wollte auch nur einen schönen Urlaub.

Am 13.12 und 14.12 war ein Photograf da und hat sehr

tolle aufnahmen gemacht.

Von einer Baustelle hat Er keine Bilder.

Dann wäre Er seinen Job los.

Frank.

• muffin07
    geschrieben 1292598711000

Geile Bilder... :-) Also doch die Arbeitshandschuhe auspacken und helfen. Muss das jetzt einfach etwas entspannt sehen, weil es für mich schon am Sonntag losgeht. Aber der Strand soll ja so toll sein. Dann wird es halt ein reiner Strand- und Tauchurlaub. Unter Wasser kriegt man ja von der Baustelle nichts mit... 15 Zimmer wird eng über Weihnachten. :-) Hatte immer was von 60 Zimmern gehört. Hoffe, dass ich nach dem Urlaub auch noch so entspannt bin wie jetzt.

Windsurferin, werde auf jeden Fall berichten. Nicht verrückt machen. Noch ist ein wenig Zeit umzubuchen, falls die nächsten Bewertungen auch so bescheiden ausfallen. Und dann müssen die einem die Möglichkeit geben umzubuchen. Dann hat man ja genug Beweise und Fotos in der Hand. Zur Zeit sieht das ja eher mager aus. Da erreicht man wahrscheinlich nicht viel.

Versauen Sie sich nicht auch noch das Weihnachtsfest mit dem ganzen Stress:-)

Das wird schon... Lieben Gruß

• muffin07
    geschrieben 1292599940000

Habe mir gerade mochmal die Fotos angeschaut. Frank fragt ja, warum er lügen sollte. Das ist ja auch alles schön und gut. Aber was mich schon etwas wundert ist, dass die Fotos von Annette von Oktober besser aussehen und vom Bauzustand weiter fortgeschritten aussehen, als die Fotos von "Dezember"... Dass das Hotel noch nicht fertig ist und ein Komplex noch im Bau ist, dass ist ja mittlerweile bekannt. Aber warum hat er keine Fotos von fertigen Abschnitten gemacht? Das wäre für mich viel interessanter. Aber da er ja nur zwei Tage vor Ort war, wird sicherlich keins entstanden sein.

Wie schon vorher erwähnt- werde am 28.12. ausführliche Fotos einstellen. Positiv wie negativ. Das werden aber sicher bis dahin noch einige machen.

Schöne Weihnachten an alle... Bis bald...

• Windsurferin
    geschrieben 1292616642000

Huhu,

@ Muffin :D ich wünsche nochmals einen tollen Urlaub und hoffe das es wirklich nicht so ausschaut, wie auf Franks Bilder.

Vielleicht ist ja da Internet und man hat damit die Möglichkeit hier ein paar ganz frische Fotos ein zustellen, das wäre natürlich supi nett, ansonsten warten wir bis zur Rückkehr, lach.

@ sching, das was Du schreibst hat mir mein Reisebüro auch mitgeteilt, ich denke das kann sich kein Veranstallter leisten, Kunden so vor den Kopf zu stossen, das hoffe ich zumindest. SIL kann sich doch ausrechnen das Reisende sich zu einer Sammelklage zusammen schliessen könnten und sowas würde ja deren Ruf akut schädigen.

@ Silke, ja ich habe Egerlenker versucht über PN zu erreichen, aber da kommt bis jetzt nichts zurück.

@ Egerlenker, wäre echt supi nett noch etwas mehr von der ganze Sache zu lesen oder ein paar Bilder hier ein zustellen. Könnte ja ein wenig Licht ins dunkele bringen und einige hier echt erleichtern.

@ Frank, hast Du noch andere Bilder???????????????? und ich habe mich auch gewundert, warum die Bilder vom Oktober doch ganz anders aussehen.

MLG Windsurferin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!