• Windsurferin
    geschrieben 1293447312000

Hallo,

nun habe ich es auch schriftlich von meinem Reisebüro, das das Hotel fertig gestellt ist, der Sar-Bereich soll bis Dezember auch fertig sein.

Ich warte das Ganze nun auch ruhig ab.

Es kommen die Tage ja auch ein paar Reisende zurück und werden hoffendlich mit positiven Bildern und Berichten hier berichten.

MLG Windsurferin

• muffin07
    geschrieben 1293450834000

Hallo Windsurferin...

Entwarnung!!! Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Ich habe gestern schon einen super langen Bericht hier hinterlassen. Aber irgendwie ist der auf der Strecke geblieben und ist hier nicht zu finden. :-( Hatte alles so schön aufgeführt:-( snief.... Werde aber auch die Tage noch ein paar Zeilen und natürlich ein paar Bilder hinterlassen, selbstverständlich von dem fertigen Teil und nicht von der Minibaustelle, die dort noch ist. Beantworte Dir aber auch gern noch Fragen. Stell sie einfach... :-)

Nur kurz und knapp: Super Personal, Reiseleiter einfach nur TOP!!!!, sofortige Bearbeitung von evtl. Beanstandungen, für Taucher und Schnorchelfreunde- genial, Entspannung pur, da man am Strand viiiiiiel Platz für sich hat, Baustelle? Ja.... aber Baulärm war nicht zu hören... Es ist ein Bauabschnitt von, ich würde mal sagen vier Teilen noch nicht fertig, was aber nicht stört.

Fazit- ich fahre im April wieder dort hin!

Bissl nackig ist es noch, weil die Palmen halt nicht in voller Pracht dort stehen. Aber macht ein Palmenwedel einen Urlaub aus!? Nicht wirklich... finde ich... Es ist halt eine NEUERÖFFNUNG!

Wenn ich wüsste, dass ich im Januar wieder dort hin dürfte, würde ich mich jetzt schon riesig freuen. :-)

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und einen erholsamen Urlaub, den man dort auf jeden Fall hat...

Lieben Gruß

• muffin07
    geschrieben 1293451484000

P.S. Mike- nur zur Info- ich verstehe Deine Bedenken.... Auch der Tauchlehrer vom Orca Club hat im Oktober nicht daran geglaubt, dass das Hotel soweit fertig wird. Auch er ist erstaunt, was da in so kurzer Zeit noch geschafft wurde. Schau Dir die Tage mal die Bilder an, die ich bei Holidaycheck hinterlasse. Deine Bilder haben keine Ähnlickeit mehr mit dem jetzigen Zustand. Zum Glück!:-) Und die Bilder von Frank sind ein Witz... Klar wurden die dort gemacht. Aber da muss man schon in die letzte Ecke von dem Hotel laufen, um diese zu machen. Das ist halt der kleine Teil der noch nicht fertig ist. Also mich hat es nicht gestört... Und zum tauchen ist die Stelle einfach super oder?

Wer entspannen möchte, keinen überfüllten Strand wünscht, und abends nicht unbedingt bespasst werden muss, ist dort genau richtig. Wer shoppen möchte, setzt sich halt in den Bus und fährt nach Safaga oder Hurghada. Wird dort alles angeboten...

Das war´s nun erstmal... :-)

Lieben Gruß

• Windsurferin
    geschrieben 1293478797000

Huhu Muffin,

danke für die Info :D freue mich nun auch richtig :laughing: auch auf Deine Bilder.

Nu muss nur noch das Wetter auf dem Flughafen mitspielen, damit es auch pünklich los geht.

MLG Windsurferin

• Windsurferin
    geschrieben 1293693414000

Huhu Muffin,

die Bilder sind traumhaft :D verstehe nicht, warum die Hotelbewertung noch nicht eingetragen ist.

MLG Windsurferin

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1293694913000

Hallo Windsurferin,

die Hotelbewertung ist wohl noch "in Prüfung" oder es gab evtl. Rückfragen. Noch ein klein wenig Geduld bitte ;)

Den Stand der Dinge kann Muffin doch selbst einsehen unter meinHolidayCheck.

LG Sabine

• muffin07
    geschrieben 1293724531000

Ich schaue jeden Tag. Da steht aber seit vier Tagen nichts anderes außer "in Prüfung"...

Verstehe auch nicht, warum das soooo lange dauert. Da steht ja nix wildes drin. :? Und Rückfragen kamen auch nicht...

• Bubilein
    geschrieben 1293724978000

...bis eine Hotelbwertung veröffentlicht wird kann es schon mal bis zu 2 Wochen dauern. ;)

• blitz17
    geschrieben 1293725426000

Nach unserer Nilkreuzfahrt waren wir vom 08.12 bis15.12 2010 im Coral sun Beach Hotel. Wir haben Frank noch kennenlernen müssen. Ich kann seine Einstellung nicht nachvollziehen,er hat alles angeboten bekommen und nichts angenommen.Uns hat es super gefallen,wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick .Das Hausriff war toll.

Für Leute die einen erholsamen Urlaub möchten ist das Hotel super. Vom Baulärm haben wir nicht viel mitbekommen. Gruß Nele

• muffin07
    geschrieben 1293726960000

Hallo Nele...

Endlich mal positive Kommentare. War vom 19.-26.12. dort und kann das nur bestätigen.

Das Frank alles angeboten und nichts angenommen hat, haben wir auch erzählt bekommen. Kann nicht verstehen, wie man sich selbst den Urlaub so versauen kann... Selber Schuld!

Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!