Hallo Windsurferin...
Entwarnung!!! Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Ich habe gestern schon einen super langen Bericht hier hinterlassen. Aber irgendwie ist der auf der Strecke geblieben und ist hier nicht zu finden. Hatte alles so schön aufgeführt:-( snief.... Werde aber auch die Tage noch ein paar Zeilen und natürlich ein paar Bilder hinterlassen, selbstverständlich von dem fertigen Teil und nicht von der Minibaustelle, die dort noch ist. Beantworte Dir aber auch gern noch Fragen. Stell sie einfach...
Nur kurz und knapp: Super Personal, Reiseleiter einfach nur TOP!!!!, sofortige Bearbeitung von evtl. Beanstandungen, für Taucher und Schnorchelfreunde- genial, Entspannung pur, da man am Strand viiiiiiel Platz für sich hat, Baustelle? Ja.... aber Baulärm war nicht zu hören... Es ist ein Bauabschnitt von, ich würde mal sagen vier Teilen noch nicht fertig, was aber nicht stört.
Fazit- ich fahre im April wieder dort hin!
Bissl nackig ist es noch, weil die Palmen halt nicht in voller Pracht dort stehen. Aber macht ein Palmenwedel einen Urlaub aus!? Nicht wirklich... finde ich... Es ist halt eine NEUERÖFFNUNG!
Wenn ich wüsste, dass ich im Januar wieder dort hin dürfte, würde ich mich jetzt schon riesig freuen.
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und einen erholsamen Urlaub, den man dort auf jeden Fall hat...
Lieben Gruß