• blitz17
    geschrieben 1293731015000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo muffin07

Ich hoffe nur ,das andere sich nicht davon beeinflussen lassen. Der Reiseleiter war immer ansprechbar alle anderen waren sehr bemüht uns alles recht zu machen.Unser Gruppe 5 Personen waren alle zufrieden .

Gruß Nele

• Windsurferin
    geschrieben 1294215053000

Moin,

habe da mal eine Frage, wann ist denn Muffins Hotelbewertung zu lesen??????

Als ich gestern hier gelesen habe war auch eine Bewertung mehr, eine positive Bewertung, nun kann ich diese Bewertung nicht finden ????????

MLG Windsurferin

• muffin07
    geschrieben 1294225984000

Hallo...

Da kann ich nur zustimmen. Finde es auch mehr als fraglich, warum die negativen so schnell auftauchen und die positiven erstens sehr spät erscheinen und dann auch gleich wieder verschwinden. :-( Kann ich nicht nachvollziehen.

Das ist ja nicht die erste positive die nicht mehr zu lesen ist. Und meine erscheint erst gar nicht. Erst steht da Ewigkeiten "in Prüfung", dann " intensive Prüfung", Stichproben ect.!

Wofür macht man das dann alles????? :frowning:

Lieben Gruß

• vanillasky1977
    geschrieben 1294226821000

hallo

hey muffin das proplem habe ich auch gerade das meine bewertung noch r stichprope intensive prüfung steht.

weis der geier warum.

ich glaube fast holidaycheck mag das coral sun nicht lol

• Windsurferin
    geschrieben 1294228290000

Hallo,

echt komisch :? :question:

ich werde mal googeln, ob noch irgendwo anders Hotelbewertungen zu lesen sind,

kann ja nicht sein :? das nur die schlechten Bewertungen hier stehen bleiben dürfen :?

so etwas kann ganz schön verunsichern, wie ich finde :?

Ich fliege ja am Samstag auch bis zum 20 Januar dort hin, aber auch ohne Bewertung, sprechen doch die Bilder von Muffin und andere Bilder dafür, das dort alles ok ist.

Ausserdem eine positve Bewertung ist ja noch da :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294229676000

...das gehört zum Content und nicht hier hinein, da es in diesem Thread um Informationen zur Anlage geht. Bei Fragen an das Content-Team könnt ihr entweder den entsprechenden Thread im Unterforum dazu nutzen oder das Kontaktformular... ;)

• krissy
    geschrieben 1294235440000

:frowning:  .... vielleicht entsprechen die Bewertungen nicht ganz den Tatsachen ??????

Etwas zu sehr schön geredet, denn die anderen Bewertungen sind ja auch nicht nur negativ!!!!!!!

• In der Bar zum Krokodil
    geschrieben 1294242692000

Coral Beach Safaga, 4.1.11:

Meinen 25. Hochzeitstag könnte ich mir dort mit Einschränkungen vorstellen.

Gearbeitet (Steine schneiden) findet in einem Innenhof statt, der noch nicht in Betrieb ist. Manchmal ist es still, manchmal tauchen Arbeiter in Scharen auf. 

Hotel etwa zur Hälfte in Betrieb. Hübsch gedeckter Speisesaal. (Kein Vergleich zu  Zweitstern Coral Garden gegenüber!) Lauter bemühte Leute, sehr freundlich. An der Bar gibt es sogar Cocktails, aber keine Preisliste. Scheint aber nicht ausgenützt zu werden: 1 Cocktail, 1 Kaffee zusammen umgerechnet ca. 6 €.

Alles riecht noch ziemlich neu (Wandfarben, Fliesenkleber). Immens viel Platz am Strand, da max. zur Hälfte belegt.

Strandfotos täuschen. Vorsicht! Da geht es nirgendwo hinein, weil ein Riff da ist. Etwa 100 Meter weiter auf Hotelstrand gibt es eine Einstiegsstelle. Die Bucht ist an beiden Seiten mit Seilen abgegrenzt, dort wird geschnorchelt, bis dorthin geschwommen.

Benachbarte Tauchschule von Coral Garten ist nicht deutsch-sprachig, sondern deutsch-schreiend. Männlein wie Weiblein bellen wie die Feldwebel, wenn sich jemand nicht so bewegt, wie sie es sich vorstellen. Ist ein schönes Riff mit vielen Fischarten.

Durch das neue Hotel sehen sie sich gefährdet. Also bellen lassen und nicht beachten.

Sehenswert für Architekten und Interessierte: Die vielen Hotelruinen in allen möglichen Varianten zu beiden Seiten der Küste.

Ach ja noch was: An der Bucht führt eine breite Straße vorbei. Ist zwar nur Nebenstraße, aber dort donnern manchmal schon die LKWs. Hört man auf der Coral Garden-Seite gegenüber stärker.

Es gibt schlimmere Plätze, um seinen Hochzeitstag zu verbringen. Wenn keine steife Brise weht, ist es sogar um diese Jahreszeit tagsüber schön warm.

• muffin07
    geschrieben 1294245537000

Das kann ich nicht bestätigen. Ich war ja selbst dort und auch mehrmals im Orca Club. Alle sehr nett. Da muss man schon extrem zart beseitet sein, um die Truppe so zu beschreiben. Manchen kann man es auch einfach nicht recht machen... aber ist ja auch egal. Jeder wie er mag! Strandbilder täuschen? Hallo? Ist doch klar, dass man an den Stellen, wo sich ein Riff befindet nicht rein darf. Was ist da das Problem... Versteh ich nicht. Na ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Windsurferin sich dort sehr wohl fühlen und ihren Hochzeitstag genießen wird. ;) ;)   Schönen Urlaub!!!

Lieben Gruß, YVONNE

• muffin07
    geschrieben 1294246611000

Hallo Vanillaky...

Wir waren glaube ich zur selben Zeit dort. :-) Habe heute morgen die Bestätigung bekommen, dass meine Hotelbewertung jetzt veröffentlicht wurde. Frag mich nur wo. Habe nichts gefunden. Gebe Dir da recht- kommt einem echt schon fast so vor als dürfte das Hotel nicht positiv bewertet werden. Schon komisch. Hoffe Dir hat es da so gut gefallen wie mir. Ich fands toll. Aber das kann man hier ja auch lesen. :-)

Und Krissy- ich glaube da wurde aus Angst umgebucht oder zu früh gebucht oder? Ich hatte auch meine Bedenken. Aber meine Bewertung+ Beiträge sind keineswegs beschönigt und sie entsprechen den Tatsachen. Ich glaube man würde von Ihnen bzw. dir nichts anderes lesen, wenn es denn dann doch geklappt hätte. Alle die ich gesprochen habe, haben es genau so gesehen wie ich, bis auf zwei... Mein nächster Urlaub wird wieder dort sein- (bei den Feldwebeln und den vielen Arbeitern :-D )

Windsurferin, nur nicht bescheuert machen lassen. Compi aus und ab geht´s ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!