Hallo,
Ich bin zwar noch neu hier, lese aber schon seit September 2010 mit. Die Berichte haben sich ja teilweise wie ein Krimi gelesen. Nun habe ich es selber erlebt. Es gibt gutes, und es gibt auch weniger gutes über das Hotel zu berichten.
Zum Hotel muß ich sagen, das es an seinem 4. Stern noch ganz schön basteln muß, und das ich es fast unverschämt finde, das die Peise in der Haupt- und Nebensaison bis auf 5 Sterne Nivau steigen sollen. Das vermiest uns natürlich einen Folgebesuch, schade.
Zum Essen muß ich sagen: Hobbykoch, Langweilig, Rätselessen da keine Beschriftung und ohne Themenabende. Der erste Urlaub, in dem meine Frau und ich nicht zugenommen haben.
Der Strand ist Super, Platz ohne Ende, Badeschuhe sind angebracht.
Das Hotel ist nichts für Urlauber die viel Unterhaltung und Action brauchen. Das war das positivste an diesem Hotel für uns.
Haben auch die Windsurferin dort kennen gelernt, ein sehr angenehmes Paar, mit dem man einfach Kontakt haben muß.
Von der Baustelle hat man wirklich sehr wenig mitbekommen, die restlichen Zimmer sollen wohl ab Februar zur Verfügung stehen.
Die Öko-, oder auch Sparzimmer erinnern ein wenig an einen Gefängnishof mit Pool und eigener Bar. Ich weiß, das hört sich irgend wie komisch an, aber der Eindruck war bei uns nun mal so. Alle anderen Zimmer haben einen sehr schönen Ausblick aufs Meer.
Leider nichts für Sonnenauf- und Untergang Fans, da die Sonne immer rechts oder hinter dem Hotel steht.
Von der Bar gibt es abenteuerliche Cocktails, keiner wie der andere und ohne jedes Rezept. Jeder Drink ein Unikat.
So, jetzt habe ich keine Lust mehr zum lästern, denn es war trotz allem ein schöner Urlaub.
Bewertungen habe ich eingestellt, hier bei HC und bei ×Werbung×. Wann sie erscheinen und die Prüfung bestehen steht nin den Sternen.
Sollten irgendwelche spez. Fragen zum Objekt bestehen, könnt Ihr mich anmailen.
Ich lese natürlich weiterhin mit hier, vielleicht gibt es ja auch noch etwas zu schreiben.
Bis dahin LG