• krissy
    geschrieben 1294314452000

@muffin07, warum so aggressiv? Habe ja nicht gesagt, das Dein Urlaub schlecht war, es hat nur jeder eine andere Vorstellung von seinem Urlaub. Habe Deinen Urlaub mit keinem Wort angezweifelt, sondern mich nur über die Hotelbewertung gewundert.

Schönen Tach (Tag) auch ...... grins

• muffin07
    geschrieben 1294316423000

Aggressiv ist was anderes. Und man kann ja zwischen den Zeilen lesen, ohne direkt angesprochen zu werden.

Finde es einfach unfair, dass man urteilt ohne dort gewesen zu sein. Das ist alles...

Und ich habe mich hier vorher auch völlig bescheuert machen lassen(was ja dann zum Glück unbegründet war)... Habe mich aber schon geärgert, dass ich vorher so viele Nerven gelassen habe, weil man ja automatisch immer ein wenig von dem glaubt was man hier liest.

Und ich kann mich in die Lage von Winsurferin versetzen, die sich jetzt genau so fühlt wie ich vor dem Urlaub. Das ist alles andere als schön.

Also- hinfahren- gucken- dann beurteilen.

Jeder hat halt eine andere Vorstellung von Urlaub.

Und da ich meine Meinung hier nur noch für Windsurferin beibehalten habe, weil ich nicht wollte, dass sie sich zu sehr bescheuert machen lässt, bin ich jetzt auch weg.

Möchte mich ja hier nicht rumstreiten. Das ist nicht in meinem Sinne.

Windsurferin, einen schönen erholsamen Urlaub und lieben Gruß an alle ;)

Herzliche Grüße, Yvonne

• muffin07
    geschrieben 1294316746000

Nur zur Info, habe meine Hotelbewertung gerade gelesen. Mal gespannt wie lange die dort erscheint... ;)

• sching
    geschrieben 1294316968000

Hallo krissy

Zitat : 

nur jeder eine andere Vorstellung von seinem Urlaub

Wenn ich mich recht entsinne hattes du auch das Hotel gebucht und warst genauso verunsichert ob es zu deinen Urlaubszeitpunkt fertig ist !?

.....nur mal so zum  :shock1:

• krissy
    geschrieben 1294321259000

@ sching

stimmt, aber wir hatten im September für November gebucht. Nachdem ich mir Bilder vom Zustand des Hotels besorgt hatte, buchten wir Ende September schon um. Also dauerte unsere "Verunsicherung" nicht gerade lange.

.... nur mal so zum :shock1:

@muffin07

warum sollte sie gelöscht werden? :frowning:   sorry, ist doch ok!

• muffin07
    geschrieben 1294328615000

Hallo Krissy...

Weil mittlerweile schon drei positive wieder weg sind.

Weiß ja nicht warum. Na ja, werde das ab und an mal im Auge behalten und bin gespannt wie das so weitergeht.

Meine wird auch irgendwie noch nicht angezeigt, man kann sie aber schon lesen.

Bis bald, lieben Gruß

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294329922000

...zum einen wird Deine Bewertung angezeigt und zum anderen weise ich noch einmal darauf hin, daß die Bewertungen vom Content-Team betreut werden und die Anmerkungen zur Freischaltung/Prüfung und weiterem nicht Bestandteil der Diskussion in diesem Thread sind... ;)

• In der Bar zum Krokodil
    geschrieben 1294773075000

" So soll es - Stand heute - auch bei einer Tauchbasis bleiben und (hoffentlich!) auch keinen Steg für das Coral Sun Beach geben"Am (Riff) Strand des Coral Sun Beach liegen schon Tret- und Paddelboote zu mieten bereit.Die Schnorchler werden sich bedanken. Und die Korallen sind bereits weitgehend abgestorben (Info Schnorchlerin mit Malaysien-Erfahrung)

Die Sache mit den Riff-Schnorchlern habe ich auch beobachtet. Wenn sie überhaupt mal jemanden aus der Tauchschule aufgefallen sind, dann war der Ton feldwebelmäßig. Die Pfeifchenkonzerte waren eher noch lustig.

• idawop
    geschrieben 1294776716000

hat mal jemand das Thread-Thema oben im Auge behalten ?

Zanken kann man/frau sich auch woanders.

Idawop

Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät.
  • Windsurferin
    geschrieben 1295570758000

Hallo,

bin wieder zurück :laughing: es war ein wirklich schöner Urlaub, sind super zufrieden gewesen und ich werde die Tage auch meine positive Bewertungen samt Bilder einstellen.

Tolles Hotel, guter Service, Essen war gut, Zimmer sehr schön, der Strand direkt am Hotel, alles sehr familiär und super nett :D

Von den wenigen Bauarbeiten die da noch im Gange sind, haben wir nichts mit bekommen.

MLG Windsurferin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!