• Thalia1983
    geschrieben 1350901198000

Meine Mutter war über Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel und sie kam ebenfalls sehr enttäuscht zurück. Sie hat mir Fotos vom Zustand der Anlage und des Mobiliars gezeigt und ganz ehrlich, schon allein anhand dieser Fotos würde ich dieses Hotel, welches ja noch recht jung ist, nicht buchen. Meine Mutter ist wahrlich nicht pingelig, sie steigt oft in älteren Hotels mit nichtmal 70% Weiterempfehlungsrate ab, aber diesmal scheint es dem Fass wohl den Boden ausgeschlagen zu haben. 

Natürlich ist die Vorstellung vom "Traumurlaub" nicht bei allen Menschen gleich, daher werden wohl andere Urlauber mit dem Hotel zufrieden gewesen sein. Aber dann Leute, die eben nicht zufrieden waren, als Miesepeter zu bezeichnen, finde ich schon ganz schön frech.

• Mudda52
    geschrieben 1351100508000

Als wir das Hotel letztes Jahr gebucht hatten, lag die Weiterempfehlungsrate bei 93% (aus welchem Grund auch immer), jetzt werden aber immer mehr Bewertungen von Leuten abgegeben, die das alles realistisch sehen, nämlich, daß man für sein Geld viel zu wenig bis garkeine Gegenleistung bekommt. Wir fühlten uns nachweißlich von den Katalogbeschreibungen übelst getäuscht (die Bilder aus dem Reisekatalog entsprachen in keinster Weise der Wirklichkeit). Mittlerweile liegt die Weiterempfehlungsrate bei 81% und ich hoffe sehr, daß noch mehr "Realisten" dieses Hotel bewerten, damit andere Urlauber schon im Vorfeld wissen, was auf sie zukommt (oder besser erst gar nicht hingehen). Auch ich finde es sehr unverschämt, Urlauber als "Miesepeter" hinzustellen, denn daß der Urlaub wirklich "mies" war, läßt sich in Wort und Bild beweisen.

• gino01
    geschrieben 1354301155000

Stimmt es wirklich das durch die Wasserspender  Magen Probleme auftretet?Bekommt man an der Theke  kein Wasser in Flaschen?

Ist die Küche wirklich so schlecht?Ich kann mir auch vorstellen das  gerade bei einen neuen Hotel die Anlaufzeit nicht einfach ist aber  mit der zeit sollte einiges verbessert sein.

• Mudda52
    geschrieben 1354362240000

Ob die Magenkrämpfe durch die Wasserspender kommen kann ich nicht sagen, aber auch ohne diese zu benutzen, da wir kein Wasser trinken, dachte ich schon am dritten Tag, mich zerreisst es innerlich, das kam eindeutig vom Essen. Und ja, das Essen ist wirklich sehr schlecht (für uns jedenfalls, es gab durchaus Leute, denen es offensichtlich geschmeckt hat). Aber wenn du dir mal die Größe des Buffets ansiehst (es ist wirklich mickrig klein), man hat unter den wenigen, nicht schmackhaften Essen noch nicht mal eine Auswahl wie in anderen Hotels, sodaß man sagen könnte, man hätte immer was gefunden was schmeckt, nein, das war hier nicht so. Es war sehr schade um unser Geld, dafür bekommt man wirklich viel besseres.

• Dauercamper
    geschrieben 1354364624000

Gino

Wenn du an der Theke Wasser in  Flaschen kaufen möchtst, musst Du diese auch

bezahlen. Ob Du aber wirklich Magenprobleme bekommst, wenn Du das Wasser vom Spender als Trinkwasser benutzt wage ich zu bezweifeln. Nimm Dir einen kleinen Trichter von zu hause mit und stecke diesen in den Flaschenhals, so vermeidest Du beim

Auffüllen den Kontakt mit der Auslauftülle des Spenders.

Das Büffet ist wirklich nicht riesig, bekanntlich ist aber Essen Geschmackssache.

Mudda

Das Du Wanstrammeln bekommst, nachdem Du 3 Tage kein ´´normales´´ Wasser

zu Dir genomnmen hast, ist nicht verwunderlich. Ich frage mich allerdings, was

Du Dir statt dessen genehmigt hast.

• Mudda52
    geschrieben 1354366469000

Dauerkamper, du wirst es nicht glauben, man kann auch überleben, ohne Wasser zu trinken, hab mir im Hotelladen immer Cola und Fanta gekauft, das trinke ich zu hause auch und das alles ohne Magenkrämpfe

• Dauercamper
    geschrieben 1354376048000

Cola, Fanta und Co bereiten mir auch keine Magenprobleme, das nur kurz, weill OT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brife schreiben ist wie twittern ohne Strom

• Abflug22
    geschrieben 1358517305000

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Freundin zusammen 8 Tage in diesem Hotel gebucht, wir haben uns die Bewertungen durchgelesen und gehen eigentlich davon aus, dass es nicht so schlimm werden kann :)

Da dies unser erstes mal in Ägypten ist, fragen wir uns natürlich worauf wir im allgemeinen achten müssen...dies ist hier aber wohl eher OT...

Hat man die möglichkeit direkt im Hotel Ausflüge zu Buchen, oder sollte man dies lieber extern machen? Lohnt es sich abends mal nach Safaga zu fahren?Dann mit einem Sammelbus, oder kommt auch ein Taxi in betracht...wie gesagt das erste mal Ägypten^^

Noch irgendwelche Tipps zu dem Hotel und Umgebung?

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße aus dem Norden :)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358518713000

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

Schau mal bitte in den Willkommen in Ägypten Thread. Dort findest Du alles zusammengefasst und aufgelistet, nebst praktischen Links zu den bestehenden Threads. Infos zu Ausflügen, Geld, Wetter, Shopping und Transfer usw.

Hier in diesem Thread geht es nur um Infos rund um das Hotel ;)

Viel Spaß beim stöbern und natürlich in Ägypten.

• Abflug22
    geschrieben 1358521102000

Hallo :)

Dort hatte ich mich schon ein wenig umgesehen, aber die Threads sind ja alle schon ein wenig älter und es kann sich ja immer mal was ändern, aber wenn das alles so geblieben ist, passt das ja! Vielen Dank :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!