Hallo Zusammen,
wir fliegen in zwei Wochen ins hier viel beschriebene Hotel. Wir fliegen mit Schauinsland und es unser erster Aufenthalt in Ägypten. Die Bewertungen sind ja einigermaßen durchwachsen, daher von mir einige Fragen an euch, ich würde mich über Antworten freuen. Sofern ich irgendwelche Forumsregeln verletzte tut mir das Leid. Das nicht nicht böse gemeint. Aber ich nutze jetzt einfach mal frech die Möglichkeit Fragen an Leute zu stellen die sie mir aus erster Hand beantworten können. Bewertungen kann man ja leider immer nur lesen...
Wenn ich eure Threads richtig verfolgt habe, gibt es vom Flughafen Hurghada einen direkten shuttle ins Hotel? Ist das alles halbwegs seriös gestaltet? Leider macht man sich ja doch etwas Sorgen aufgrund der allgemeinen Presse...
Könnt ihr die vom Hotel angebotenen Ausflüge empfehlen? Wie lange dauern solche Ausflüge? Der Weg nach Luxor scheint mir auf der Landkarte sehr weit zu sein.
Ist das in der Vergangenheit wohl mal aufgetretene Wasserproblem inzwischen behoben bzw. das System umgestellt worden? Dazu passend die Frage: gibt es eine Versorgung mit entsprechenden Medikamenten im Hotel? Falls man mal nicht das richtige Mittel dabei hat.
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, das Hotel sei inzwischen einigermaßen verwohnt und insbesondere die Gartenanlage im Prinzip nicht vorhanden. Allerdings habe ich auch Fotos gesehen die anders aussahen- nämlich grün. also wer war kürzlich da und kann berichten?
Ich kann die Website des Hotels nicht öffnen. Habt ihr einen funktionierenden Link oder bauen die tatsächlich gerade eine neue Site?
Nehmen die im Hotel Euros an bzw. ist ein Geldtausch möglich?
Ich freue mich auf eure Antworten und noch mehr auf meinen Urlaub!
Stefan