Hallo an Alle
,wenn man die Beiträge der letzten Monate/Jahre liest fragt man sich ob es eine Besserung der Zustände gegeben hat oder eher das Gegenteil ? Suche wie vielleicht bekannt, ein Hotel mit kurzen Wegen.
Hallo an Alle
,wenn man die Beiträge der letzten Monate/Jahre liest fragt man sich ob es eine Besserung der Zustände gegeben hat oder eher das Gegenteil ? Suche wie vielleicht bekannt, ein Hotel mit kurzen Wegen.
Guten Morgen,
mir wurde heute berichtet, dass das Hotel geschlossen wurde und die aktuellen Urlauber auf andere Hotels verteilt wurden. Angeblich soll das Hotel pleite sein. Weiß jemand mehr darüber? Und stimmt das?
Danke
das ist schade ist ein schönes kleines hotel ohne langen steg und die jungs waren alle super,schade,vieleicht machen sie ja wieder bis juni auf.
Gruß an alle
sie machen morgen wieder auf,juhu
hey, wir waren 2012 schon in dem hotel und sind jetzt kurz davor, spontan wieder hinzufliegen. ist es denn nun offen?
Weis jetzt jemand was ist mit dem Hotel .da wir vom 3.5 bis 17.5 gebucht haben.
und unserer Reisebüro uns noch nichts mitgeteilt hat das es zu ist.
und man kann es auch buchen immer noch .
ich habe es nur hier durch Zufall gelesen das es erst zu war und angeblich wieder geöffnet sei.die Bewertungen sind leider auch nicht aktuell.
da freut man sich auf Urlaub und dann sowas
Überflüssiges Zitat entfernt!
So wir haben heute im Reisebüro angerufen und die wussten noch nicht mal das dass Hotel geschlossen war.
Sie haben sich dann schlau gemacht und das Hotel ist wieder geöffnet .
Ich habe selber dann über eine Facebook Seite rausgefunden das Hotel ist wirklich wieder auf.
Es soll ein neues Managment da sein,naja ich hoffe das alles gut wird wenn wir am 3.5 dort hin kommen.
Man möchte ja auch einen schönen Urlaub haben.
Soeben erhielt ich eine mail vom CSB mit dem Hinweis, dass seit dem 11.04.
das Hotel wieder den vollen Betrieb aufgenommen hat
Habe doch schon am 10.4. geschrieben das es am 11. 4. wieder geöffnet hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!