Das Hotel soll jetzt am 01.12.2010 eröffnen und soll laut Reiseveranstalter ab 07.12.2010 buchbar sein.
Coral Sun Beach Safaga
-
geschrieben 1290009230000
-
geschrieben 1290020448000
Hallo, wir sind nicht in das Hotel Coral Sun Beach gekommen. Man hat uns in das Nada Resort in der Gegend Marsa Alam verfrachtet. Eine einzige Katastrophe . Mehr dazu wenn wir zurueck sind.
Nach unseren Informationen ist das Coral Sun Beach in absehbarer Zeit nicht fertig.
LG
Helga
-
geschrieben 1290046811000
Liebe Helga, bitte berichte weiter, was geworden ist! Anscheinend war die Aussage von SLR dann sozusagen ein Lockangebot, dass alle ins Magic umgebucht werden. Ja, war ja immer meine Rede, wenn man erst mal angereist ist, dann ist man dem Reiseveranstalter ausgeliefert. Helga versuch trotzdem, dass IHr sofort in ein anderes Hotel in Marsha Alam kommt. Drück Euch die Daumen, dass alles gut wird.
Gruss
sandro
-
geschrieben 1290067698000
Hallo,
habe gestern erst Anruf von SIL erhalten und mir wurde gesagt, dass der geplante Aufenthalt im Coral Sun Beach ab 26.11. nicht klappt. Die Eröffnung ist für Anfang Dezember geplant. Der Vogel von SIL hat mir stattdessen das Imperial Shams Abu Soma, 73% angeboten. Dieses Hotel hab ich gleich abgelehnt!!
Man hat mir gesagt, dass ich noch in Ruhe nach einem anderen Hotel schauen soll und wir wieder telefonieren würden. Halloooo?? Ich wollte nächste Woche eigentlich fliegen. Soll ich nun wieder von vorn anfangen und tausende Hotels nach Bewertungen durchsehen oder was??? Als ich mich am Telefon etwas aufgeregt habe, bot er mir an, selbst auch nach Hotels zu sehen und mir dann Angebote machen will.
Ich bin gespannt, habe nun 7 Hotels selbst raus gesucht, die in Ordnung wären.
Ich ruf später bei SIL an und werde sehen. Optimistisch bin ich nicht gerade.
Wem geht's auch so??? Welches Hotel habt ihr angeboten bekommen???
Hab was vom Magic Life Kalawy Imperial gelesen...man brauchte nicht drauf zahlen???
Grüße Julie
-
geschrieben 1290073498000
Moin, Moin,
mein Schwager ist am Samstag geflogen und hat bei der Ankunft erfahren, dass er ein anderes Hotel bekommt. Er hat aber Glück gehabt, er ist im La Residence des Cascades an der Goma Bay (5 Sterne Golf-Anlage ohne direkte Strandlage). Da wir am Samstag hinterherfliegen haben wir uns über das Reisebüro an SLR gewandt, da es ein Familienurlaub werden soll, dass wir dasselbe Hotel bekommen. Angeblich geht alles klar, wir sind aber sehr gespannt, was uns erwartet.
Viele Grüße
Frank
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1290076626000
Hallo framido,
dies wäre wahrlich kein schlechter Tausch, ein Luxushotel mit 99% Weiterempfehlungsrate.
LG Sabine
-
geschrieben 1290076857000
Ja, mit diesem Resort wärt Ihr sehr gut bedient, hast Du dir etwas Schriftliches geben lassen?
Gruss
sandro
-
geschrieben 1290187959000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir sind ins gleiche Hotel verfrachtet worden, 3,5 Std. Fahrt, es war grauenhaft vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Wir beschweren uns! Wir scheuen auch nicht davor, einen Rechtseinwalt einzuschalten, da wir noch 4 Tage vor Abreise die eMail bekamen, dass das Coral Sun Beach zum 11.11.2010 eroeffnet und unsere Anreise am 12.11.2010 in Ordnung geht. Das war eine glatte Luege! Mehr, wenn wir zurueck sind.
Gruss Christa, wir sind noch bis 22.11.2010 hier im Nada Resort
-
geschrieben 1290239373000
Hallo,
ich war jetzt vom 30.10 -14.11 in Hurghada. Habe mir das Coral Sun Beach mal angeschaut. Das Hotel wird im Dezember auch noch nicht fertig sein.
Es ist vielleicht zu 40% bebaut. Ich schätze, vor April - Mai wird diese
Baustelle nicht fertig. Aber ich verstehe einige User nicht, habe im September
einen Link über das Hotel eingestellt, wo man sehen konnte, das dieses
Hotel nie fertig werden wird. Die Reiseveranstalter wissen es auch genau, wie es dort unten aussieht. Aber bevor die Kunden stornieren ( was Ihr Recht ist ), versprechen
sie alles mit schönen anderen Hotels u.s.w.
Vor Ort kommt die Überraschung und man muß sich mit denen Auseinandersetzen.
Wünsche Euch allen, trotzdem einen schönen Urlaub in Ägypten.
Gruß Michael
Mein Motto lautet: so oft Urlaub machen , wie es noch geht.Man kann nichts mitnehmen am Ende! -
geschrieben 1290258705000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color]
Hätt ich den Link nur mal gesehen...wär mir sowas nicht passiert. Und in Zukunft wird mir so etwas auch nicht mehr passieren. Uns wurde nun mit Nachdruck meiner Seite, das Tulip Resort angeboten zu den gleiche Konditionen. Aber was das Wichtigste ist, nie wieder werde ich über SIL buchen