Eggerlenker,
hast Du auch ein paar Fotos fürs Forum?
Danke
sandro
Eggerlenker,
hast Du auch ein paar Fotos fürs Forum?
Danke
sandro
Hallo.
Habe meinen Urlaub abgebrochen.
So was habe Ich in noch nie erlebt.
Hotel zu einem Viertel fertig.
Riesige Baustelle.
Gruss Frank.
@ allbecon
was heisst "abgebrochen"? Kannst du Deine Eindrücke noch konkreter schildern ? Bist du vorzeitig abgereist (anderer Flug zurück ) oder hast du ein anderes Hotel in Anspruch genommen ?
Wir hatten vom 4. - 25.11. gebucht, haben aber aufgrund der vorab negativen Meldungen auf Umbuchung bestanden - zu Recht wie sich im Nachhinein bestätigt hat.
IDAWOP
Hallo,
@ Frank,wie jezt Urlaub abgebrochen :shock:
Eggerlenker schreibt von super Urlaub und nun Dein Beitrag.
Geht es hier um das gleiche Hotel, bin gerade etwas verwirrt
Hätte da bitte jemand mal etwas mehr Zeit um genaueres mit zuteilen oder eventuell auch ein paar Fotos.
MLG Windsurferin
Noch mal für alle,die das Hotel Coral sun Beach in Safarga gebucht haben.
Mein Urlaub sollte vom 12.12-26.12.10 sein.
Das Hotel ist zu einem kleinen Bruchteil fertig.Überall wird noch gebaut.
Kein Telefon/Internet.Essen mieserabel.
Rauchen,ausser drausen verboten.
Wollte umbuchung.Sollte dafür zahlen.Habe abgelehnt.Auf Rückflug bestanden.
Kostete mich 130 €.Nach Hause am 14.12.
Rest macht der Rechtsanwalt.Urlaub dahin.
Frank.
Hallo Frank,
wäre nett, wenn Du ein paar Fotos und eine Hotelbewertung einstellen könntest. Dann können sich alle ein Bild machen.
Was genau hat Dir denn der RV zugesichert in der Softopeningphase?
Das miese Essen ist subjektiv, also Geschmacksache und das Rauchverbot gilt in vielen Hotels.
Wie schon oben erwähnt, Egerlenker fand das Hotel top.
Gab es Beeinträchtigungen durch Baulärm und Dreck? Was genau war denn nicht fertig und was wurde zugesichert?
Gruß Sabine
Hallo Ahotep
Habe bewertung und Bilder abgegeben.
Einstellung nach Prüfung.
Wird wohl noch was dauern.
Gruß Frank
Danke für die Mühe. Das ist sicherlich sehr interessant für alle anderen Urlauber in naher Zukunft
Hallo,
Mir wird ganz mulmig und meine Vorfreude auf Urlaub ist fast ganz weg
Ich habe soeben eine Stellungnahme angefragt bezüglich des Zustandes von der Hotelanlage. Sobald ich Näheres weiss, werde ich es hier posten.
Was mich am meisten ärgert ist dass uns zu keinem Moment mittgeteilt wurde, dass es sich um ein Hotel handelt das noch nicht komplett fertig ist. Von Sofopening oder Ähnlichem wurde uns auch nichts mitgeteilt.... Eigentlich eine Unverschämtheit.
LG
Nathalie
Das sind ja interessante Neuigkeiten.
Ich denke es liegt alles im Auge des Betrachters. Der eine sieht alles schwarz und der andere macht das beste daraus.
Dass das Hotel noch nicht komplett fertig ist, weiß doch jeder. Und für den Preis finde ich, kann man schon ein paar Anfangsschwierigkeiten hin nehmen. Das soll nicht heissen, dass man auf einer Baustelle hausen muss.
An alle Urlauber- macht euch nicht verrückt und macht euch selbst ein Bild. Nur dann kann man sagen, wie schlecht oder gut es nun in den Anfängen des Hotels ist.
Wie ich schon gesagt habe, fliege ich am Sonntag.
Werde auf jeden Fall, sobald ich zurück bin, ein paar Zeilen schreiben und eine Hotelbewertung mit Fotos für dieses Hotel abgeben.
Ich weiß ja, dass alle sehnsüchtig darauf warten, die dieses Hotel schon gebucht haben.
Aber ich denke, dass jetzt jeden Tag ein bißchen was an Infos eintrudelt, da es ja nun
wirklich endlich offen ist. Und das ist doch schon mal gut.
Wünsche allen schöne Weihnachten. Hoffe, dass meine Flucht über Weihnachten nicht bestraft wird und ich die Arbeiterhandschuhe in die Hände gedrückt bekomme.
Lieben Gruß...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!