@isabelle03 sagte:
Oh je du Machst mir ja Mut naja gut warten jetzt noch bis Anfang April ab. Ansonsten ist die Anzahlung halt futsch.... wäre uns jetzt auch egal... aber natürlich wäre kostenloses stornieren am allerbesten
@isabelle03 sagte:
Oh je du Machst mir ja Mut naja gut warten jetzt noch bis Anfang April ab. Ansonsten ist die Anzahlung halt futsch.... wäre uns jetzt auch egal... aber natürlich wäre kostenloses stornieren am allerbesten
Frage : Der Einreisestopp in die EU, der vielleicht bald kommt, ändert nichts an den Pauschal- und Spass Reisen nach Ägypten die nach dem 31.03 wieder weitergehen, stimmt's?
edit: weil das gerade mehrfach kam. Ich frage darum, weil es ja eine Ausnahme für EU Bürger geben soll die zurück wollen.
@lilifee113 sagte:
Q wie habt ihr das gemacht mit dem sonderkündigunsrecht ? Haben auch bei LMX gebucht unser Flug wäre am 3.4 hab per e Mail angefragt kamm als Antwort das wir nur zu den üblichen stornobedingungen stornieren können solange kein Einreisestop ist würde die Reise stattfinden wir fliegen nicht aber die sonder stornobedingungen würde ich sofort annehmen ansonsten warte ich jetzt ab das der RV selbst storniert
Über HC gestern Abend Stornomöglichkeiten angefragt, daraufhin kam heute Mittag die Mail von LMX.
Mit hoher Warscheinlichkeit werden Reisen nach dem 31.3. seitens der RV eh storniert werden, Lage bleibt in Hrg die gleiche, wird eher schlimmer.
@ayiraa sagte:
Verständnisfrage: Da ich über HC bei Schauinslandreisen gebucht habe, habe ich auf via HC immer wieder Stornoanfragen gesendet - und über HC eben die Antwort bekommen, dass vom Reiseanbieter derzeit nur nach AGB gekündigt werden kann ...
Verstehe ich dich da jetzt falsch, oder habe ich den Fehler gemacht, meine Anfragen nicht direkt an den RV Schauinslandreisen befragt zu haben? Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, HC leitet meine Anfragen weiter ...
Entgegen anderer Aussagen würde ich mich ausschließlich an den RV wenden. Du kannst keine Ansprüche gegen HC geltend machen. HC ist nicht Dein Vertragspartner. Und warum einen Durchlauferhitzer wie HC dort einbinden? Das verlangsamt nur den Prozess. Aber keine Sorge. Der RV ist nahezu abhängig von HC und Deine Anfragen werden bearbeitet werden. Nur langsamer.
@ derepo.. haben die gleiche Mail bekommen..Standartwording..wäre nur nett, wenn auf der Homepage wenigstens mal ein kleiner Hinweistext zu den geänderten Bedingungen hinterlegt sein würde..ich kann verstehen dass die viel zu tun haben aber mit solchen Mails werden die Anfragen sicher nicht weniger
Bei Facebook MarsaAlam und more Gruppe beitreten. Die besten und schnellsten Infos
Ich befinde mich gerade mit meiner Familie in Marsa Alam. RV ist Tui. Heißt das jetzt, dass ab dem 19.03. auch kein Touri mehr raus darf? Ich finde dazu bisher rein gar nichts und morgen ist der RV nicht im Haus. Werde ihn zwar anrufen, bezweifle aber, dass ich ihn erreiche.
Der Meinung bin ich auch, können nur abwarten was sich die nächsten Tage ergibt.
Es macht mich traurig das man nicht ernst genommen wird, wenn man dort anruft.
Und einem gesagt wird, " man hätte ja vorher stornieren können".
Ich versteh tatsächlich immer noch nicht (sorry )
SOLL man Reisen im In- und Ausland unterlassen, der DARF man nicht mehr?
Und: macht die EU die Grenzen nur für Einreisen dicht, oder auch für Ausreisen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!