@himmelhuber95 sagte:
BITTE!!!!!!!!!
Ich bitte jetzt mal alle die hier nicht in Hurghada sind mit ihren storno problemen erstmals zu belassen, ihr bekommt schon euer Geld zurück!
WICHTIG
Ist jetzt das erstmal die leute hier probleme posten die heim kommen, es sind bereits 7 hotels unter quarantäne.
Ich bin in Steigenberger und bisher noch keine Quarantäne, wie sieht es aus? Habe nun einen verfrühten Flug bekommen, aber angst. Was passiert wenn wir in quaratäne kommen? Verpassen wir dann den flug und müssen hier 2 wochen sitzen im Zimmer? Ist hier jemand unter quarantäne? Hat infos wie das abläuft? Bitte genaue Erfahrung berichte.
Und bitte, eure schei** storno probleme interessieren hier erstmal nicht wir sitzen hier fest und keiner weis wer das nun alles hier zahlt oder wie du medizinische Versorgung aussieht.
Mein Tipp, lasst euch keinen sonnenbrand verpassen, den eure stirn hat mit einem sonnenstich über 37,2 grad, so dass ihr keinen rückflug antreten dürft.
herzlich willkommen im Forum.
nun hast du dich ja lautstark zu Wort gemeldet, ... deine Angst mag dieses begründen.
Ansonsten meine ich , kann hier jeder posten was er möchte. Wende dich vor Ort an die zuständigen Reiseleiter und du erhälst alle infos zu den Rückholungen.