Ja wir haben vom 22.06 -02.07.20 gebucht ( hurghada ) und haben noch nicht storniert. Wir warten noch bis Anfang/Mitte Mai ab
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1584954248741
-
geschrieben 1584954592005
Ah ok ja wir haben storniert leider aber würde auch wieder buchen in 1 2 Monaten..
Wenn die Leute auch mal Zuhause bleiben würden würde das ganze auch schneller gehen. Hoffe auch für euch das es klappt
-
geschrieben 1584954861949
Ja Wir.................haben auch im Sommer und für Oktober schon gebucht...im Oktober sollte es nach Rhodos gehen, und Nein wir werden wahrscheinlich nirgends hinfliegen.Viel Menschen werden ihre Arbeit verlieren, weiteres einige glückliche noch Kurzarbeitergeld erhalten was ca Einbußen von 400-600-. Euro netto entspricht gegenüber den normal Lohn, dadurch werden viele Stornos auf die Reiseveranstalter zukommen usw. usw..
zu Denken das in 2-3 Wochen alles wieder am Laufen ist.......lässt mich doch Sprachlos werden und irritiert mich doch noch mehr über den aktuellen Wissensstand zur Lage der Nation und Weltweit bei einigen hier,
-
geschrieben 1584955578481
NNaja Hoffen wir mal dass das ganze allgemein wieder gut wird.
Ja weis was du meinst ich bin immer sehr positiv deshalb mach ich mir echt immer Hoffnung.
Naja abwarten
-
geschrieben 1584956901786
Für Sommer würde ich auf gar keinen Fall buchen, wir haben den Höhepunkt noch nicht mal erreicht, im Moment mag ich bezweifeln, das die Schulen nach den Ferien wieder öffnen, mal schauen.
Ich kann es nicht sein lassen und schau nach wie vor nach Preisen für die Zukunft und ja das ein öder andere Angebot für Herbst oder Dezember hab ich schon gefunden, es juckt mir schon in den Fingern zu buchen, ansonsten wird es halt weiter verschoben, ich warte noch bis in den April mit Neubuchung, dann sind die RV‘s wahrscheinlich auch wieder nach den Rückholaktionen etwas sortierter. Ich freue mich auf jedenfall sehr auf den nächsten Urlaub in Ägypten, egal wann er kommt.
-
geschrieben 1584957168163
Ja wir warten auch noch ansonsten eben wann anders. Denke auch das sich das weiterzieht sowieso ohnehin wenn die Leute nicht zuhause bleiben bzw in Gruppe raus gehen. Hoffen wir mal das beste..
-
geschrieben 1584957919224
fliegen eigentlich am 5.5. its sagt wir können kostenlos umbuchen. habe dann mal geschaut für herbst und winter. alles ist aber 700-1000euro teurer. warten jetzt ab.
-
geschrieben 1584960428894
So unterscheiden sich die Präferenzen.
Die einen schauen schon nach der nächsten Buchung - die anderen sind froh, wenn sie ihren Job noch haben und tw.
finanzielle Zugeständnisse machen, damit auch der Arbeitgeber überlebt.
Ich glaube, ein wenig Demut gegenüber dem Weltgeschehen würde ALLEN gut tun.
-
geschrieben 1584960782360 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1584961521126
Ja dachte ich mir schon das es teuer ist für Herbst aber ja abwarten man weiß echt nicht was noch kommt