Ich hab das Geld schon erstattet bekommen. In der Email stand dass der Zeitraum normalerweise 2 Wochen dauert, aber unter den jetzigen Umständen 4 bis 6 Wochen
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1585818838191
-
geschrieben 1585826307158
Also, unser Ägyptenurlaub würde erst am 17. August nach Marsa Alam, stattfinden. Wir haben uns gestern dazu entschieden, definitiv nicht nach Ägypten zu reisen. Staatspräsident Al Sisi, verhält sich genauso irrational, wie Trump. Es gibt keine verlässlichen Zahlen und es wird verniedlicht und verschwiegen, was das Zeug hält.
Vor diesem Hintergrund sehen wir in Ägypten, einer gesundheitlichen Katastrophe entgegen. Mit der Hygiene haben die es leider in normalen Zeiten schon nicht sonderlich, was wird das erst jetzt geben?
Ich hoffe, daß wir uns irren, befürchte allerdings das Gegenteil. Unsere Gesundheit ist weit wichtiger, als 2 Wochen Urlaub.........
Toleranz ist keine Einbahnstraße..... -
geschrieben 1585827410007
@selinda1959 sagte:
Wir haben uns gestern dazu entschieden, definitiv nicht nach Ägypten zu reisen.
Das kann jeder für sich selber entscheiden. Wenn ihr jetzt storniert, fallen Stornogebühren an - die Differenz zum bereits bezahlten Betrag könnt ihr euch Rückerstatten lassen.
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1585833667584
das weiß ich natürlich, daß Stornogebühren anfallen.......
Toleranz ist keine Einbahnstraße..... -
geschrieben 1585852385664
Ich habe gerade von Mai auf August umgebucht.
Zum Thema Hygiene, da müssen sich die deutschen nun wirklich nicht, wirklich so gar nicht rühmen!!!
-
geschrieben 1585856853076
Darf ich fragen wann du geflogen wärst?
Und wer der RV gewesen ist?
Ich selbst wäre am 30.03 geflogen und habe noch nicht einmal eine Info bekommen über das weitere Vorgehen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1585857545366
Andere Baustelle RV ist Schauinsland SIL. Warum nutzt Du denn nicht den FTI Thread?
-
geschrieben 1585864442877 , zuletzt editiert von steelydan1
Die neue offizielle Prognose für Ägypten sieht nicht gut aus:
Die Zahlen von heute:
Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة -
geschrieben 1585922192739
Leon c32
Was verspricht man sich, wenn man von Mai auf August umbucht.
Ich weiß jetzt noch nicht wie, aber wir wollen unsere gebuchte Reise im August auf jeden Fall stornieren. Denn wir fliegen auf gar keinen Fall.
Ägypten hält doch viel hinterm Berg.
Kurze Frage! Ich selber bin Risiko Patient, mir wurde vor knapp drei Jahren auf Grund eines Nierenkarzinoms eine Niere entfernt.
Ist damit die Chance größer um Gebührenfrei zu stornieren. Danke!