• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1586242535303 , zuletzt editiert von Ahotep

Nur mal so zur Info

Wann hier irgendwas entfernt oder ob wer ermahnt wird, entscheiden noch immer die Admins.

Zum Thema Preis/Leistung usw. haben wir noch immer diesen Thread klick hier

Hier geht es um Infos/Reisehinweise zum Thema Corona. Zu den rechtlichen Aspekten der Reisenden, haben wir den Sammelthread im Forum Allgemeine Fragen.

• heike-2110
    geschrieben 1586271110612

@mklump sagte:

Ich freu mich eigentlich auf Juni - aber das wird wohl nix. Spannend wirds, wenns ums Bezahlen geht. Die Restzahlung ist bei mir am 18.5. fällig - die Reise soll am 15.6. beginnen. Schätze mal, die werden versuchen, sich die Kohle zu holen um sie dann hinterher als Gutschein zu erstatten.

Und du hast nicht einmal die Chance, die Zahlung bzw die Kreditkarte zu sperren, weil die meisten Banken geschlossen sind.

• andi2601
    geschrieben 1586276368353

@mklump sagte:

Über die KK wird das schwierig. Ich hab jetzt die Zahlungsart auf Rechnung ändern lassen - da hab ich dann wenigstens selbst in der Hand, wann ich überweise. Und das wird nur dann der Fall sein, wenn ich sicher sein kann, dass die Reise auch stattfindet.

Und wenn du mit der Zahlung in Verzug kommst kann dein RV den Vertrag kündigen und dir die Storno kosten in Rechnung stellen. Ob du da dann glücklich mit bist.....

• MKlump
    geschrieben 1586282199146

@andi2601 sagte:

Und wenn du mit der Zahlung in Verzug kommst kann dein RV den Vertrag kündigen und dir die Storno kosten in Rechnung stellen. Ob du da dann glücklich mit bist.....

Soo einfach is das dann doch nicht - denn erstmal muss die Zahlung angemahnt werden. Und erst dann kann der RV vom Vertrag zurücktreten. Und bis das der Fall ist, sollte dann auch klar sein, ob es für Juni ne weitere Reisewarnung gibt, womit dann ein Storno einher geht

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1586335986371 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bitte macht hier jetzt keine zweiten Hauptthread auf-- postet Themen zur Rückerstattung doch einfach im dafür vorgesehen Thread*-- hier gehts "nur "um Ägypten..Und um das Thema der Headline

*Dann bleibt alles übersichtlich...Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!