Hallo Günter,
könntest du bitte meine Frage entfernen, denn die gehört nicht zu den Informationen.
Hallo Günter,
könntest du bitte meine Frage entfernen, denn die gehört nicht zu den Informationen.
Ist erledigt-- Danke für Euer Verständnis
Topmeldung (13.03 Uhr): Das neue Coronavirus breitet sich zunehmend auch in Afrika aus. Die Zahl der bestätigten Infektionen in Afrika sei auf mehr als 10.000 angestiegenxxx
XXXEdit nicht reinkopieren, sondern bitte verlinken---XXX
Ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung wenn sich ein ganzer Kontinent den Infektionszahlen einzelner deutscher Bundesländer nähert .....
Die ägyptische Regierung hat letzte Woche die Prämien für Ärzte, Krankenschwestern, Krankenwagenarbeiter und Verwaltungsbeamte erhöht und die Bevölkerung aufgefordert, sich strikt an die Beschränkungsregeln zu halten.
Wahnsinn!
Eigentlich habe ich hier nur herein geschaut. um nach der allgemeinen Stimmung zu sehen.
Doch da gibt es tatsächlich Menschen, die bereits ihren nächsten Urlaub planen.
Wo leben die?
Vor Ende 2020 wird es nichts realistisches geben und das wird auf die gute, alte Art "Last-Minute" laufen.
Allerdings mit dem Unterschied:
Was früher mal 500€ für eine Woche waren, sind dann mindestens 1500€, wenn nicht mehr.
@akte-aus-dem-keller sagte:
Allerdings mit dem Unterschied:
Was früher mal 500€ für eine Woche waren, sind dann mindestens 1500€, wenn nicht mehr.
Da bin ich aber froh das ich das jetzt weiß .... eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen buchen - 5* AI, 2 Wochen über Silvester, für 2 Personen 1478 €...... im letzten Jahr hab ich für den gleichen Zeitraum 1438 € bezahlt .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!