Ich habe jetzt stundenlang hier im Forum gelesen, weil es mich sehr interessiert hat. Man kann schon staunen, was manche Menschen doch so für Ansichten haben. Es ist schlimm, was im Moment in der Welt passiert. Ich wäre jetzt auch gerade in Ägypten und zwar bei meinem Partner. Hat schon mal jemand an diese Menschen gedacht, die jetzt gerade dadurch getrennt werden und nicht wissen, wann sie wieder zusammen sein könnem. Ja man könnte jetzt sagen, dass das nicht so schlimm ist. Seit froh, dass ihr gesund seit. Aber für die, die es betrifft, ist es schlimm. Und dann liest man, dass es wohl dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Fliegen. Mein Partner war z.B. über 2 Wochen im Krankenhaus, zum Glück lt. Test kein Corona und ich hatte in dieser ganzen Zeit nicht mal die Möglichkeit ihn zu kontaktieren. Zum Glück gab es einen lieben Freund, der mich auf dem Laufenden gehalten hat. Aber was passiert, wenn ich dieses Jahr oder noch länger gar nicht mehr fliegen kann. Dann habe ich zwar kein Corona aber das hilft dann auch nicht weiter.
Mit Schutzmasken und Abstand im Flieger und auch Fieber messen hätte ich überhaupt kein Problem. Aber gar nicht fliegen zu können wäre für mich das Schlimmste. Deshalb werde ich daran glauben, spätestens im Sommer wieder nach Ägypten zu fliegen. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.
Allen hier im Forum wünsche ich, dass sie bald wieder ihren wohlverdienten Urlaub antreten können und bleibt gesund.