@jlechtenboehmer sagte:
Weil sie Verantwortung tragen und dieser gerecht werden wollen und müssen.
Doch , ist es .... nämlich genau 100 % von denen die gerne reisen wollen. Nicht geholfen ist dagegen jenen , die einfach nur ihr Geld zurück wollen weil es ihnen einfach nur noch darum geht ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen und es ihnen sch....egal ist was aus Reiseveranstaltern und deren Mitarbeitern wird und wieviele Milliarden es den Steuerzahler kostet.
Oder aber die Reise anzutreten......
entweder dem einen oder dem anderen - sonst würdest du wohl die gleiche Meinung vertreten wie Entscheidungsträger auch.
Das es darum geht war von vornherein klar..... „sinnlos Geld verlieren“ bedeutet für dich : andere sollen die Entscheidung für dich treffen um sie finanziell in die Pflicht zu nehmen ? Ist doch eigentlich ganz einfach : 1. entweder du trittst die Reise an wie von dir gebucht, also deinen Wünschen entsprechend . 2. du stornierst sie, wenn du sie nicht antreten willst, oder 3. sie wird abgesagt und du bekommst dein Geld zurück.
Richtig ! Nur das es nicht so im Sinne dieses deines Postings sein wird zeichnet sich schon jetzt ab.
Sorry, aber selten so viel Blödsinn in einem Post gelesen. Wenn Du so selbstlos bist und Geld zu verschenken hast, nur zu... mach es, aber erwarte es nicht von anderen.
Du willst mir also klarmachen, dass 100% geholfen ist mit der Verlängerung bis Mitte Juni. Vielleicht all denen die zu Pfingsten verreisen wollten, aber sicher nicht all diejenigen, die im Sommer verreisen wollten und bereits gebucht haben. Eine Reisewarnung bis Ende August hätte zumindest all denen weitergeholfen, die wie ich gebucht haben und jetzt gebunden sind wenn man nicht Geld verlieren möchte. Ich muss für mein Geld arbeiten und kann es mir nicht leisten welches raus zu werfen. Wenn Du das kannst mach es, aber lass mir meine Meinung, die sicherlich viele andere auch teilen. Wenn das Hotel offen ist und Flüge gehen werde ich sicherlich fliegen, dies wird aber nicht der Fall sein, so wie Deine glorreichen Politiker das auch sagen, dann sollen sie halt handeln.
Und ja, ich möchte ,,meine Schäfchen" ins trockene bringen. Wo hast du da ein Problem?
Was ich von dieser ganzen Panikmache und Hysterie halte, behalte ich für mich. Nur soviel, ja es geht um mein Geld und meinen Urlaub, und wenn ich jetzt anders planen könnte wäre mir mehr geholfen, als auf das Maasmännchen zu warten, um dann am Ende einen Gutschein zu haben der mir nichts bringt. Aber so hat jeder seine Meinung. Wie sagte mal einer... xxx first.