Das verstehe ich echt nicht! Wir sollten am 02.08.20 zwei Wochen nach Hurghada, unser Hotel ist auch nicht auf der Liste. Alf leila wa leila 1001 nacht Albatros. Wir wollen auf keinen Fall unter diesen Bedingungen fliegen. Mir sind die Fallzahlen so was von wurscht, wir haben ein sechs jähriges Kind dabei. Warum soll ich jetzt für ca. 800 Euro stornieren, und nachher findet sowieso nicht statt. Ich selber bin Risiko Patient, habe durch Krebs nur noch eine Niere. Wenn wir jetzt warten ob die Reise doch stattfindet, wieviel % muss mann dann berappen. Ich finde das eine Sauerei, wie deieReise mit den gebuchten Leistungen bekommt man ja eh nicht. Wenn ich das nicht bekomme für was ich bezahlt habe, dürfen sie auch nicht den vollen Preis verlangen. Wenn ich mich Infiziere und dann mit einer Dialyse in Ägypten im Krankenhaus liege, finde ich das nicht mehr lustig. Über Holidaycheck gebucht, RV ist FTI, die interessiert das überhaupt nicht.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1591281161128
-
geschrieben 1591281203301
Jawoll, fast schon so schlimm wie Massenmord!
Mensch, bleibt mal beim Thema und bevor euch eine Schlagader um die Ohren fliegt, könnt ihr doch Jana auch im vernünftigen Ton darauf hinweisen,
dass Delfinschwimmen nicht so toll ist.
Das Quadfahren geht euch allerdings überhaupt nichts an!
-
geschrieben 1591281509601
Rate mal, warum man in Deutschland einen Führerschein zum Quadfahren benötigt!
Urlaub 2020: Haustralien... -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1591281980264
Gonzo, das war ein Paradebeispiel für "Eigenverantwortung" Die anderen sind immer alles Schuld...
Die Reisebranche hat die Pandemie nicht herbeigeführt. Die können nicht bis zum St. Nimmerleinstag alles kostenfrei stornieren.
Wenn man bei dann stattfindenen Reisen nicht reisen möchte oder kann, muss man leider selber stornieren.
Und bitte, nutzt den Sammelthread im Forum Allgemeine Fragen für alle Fragen zu Rechten und Pflichten auf beiden Seiten der Vertragspartner!
-
geschrieben 1591282578062
Flagge
Wir waren 4 Stunden auf quadsafari und meine Tochter hat es sehr gut gefallen...
Ich schreibe dir auch nicht vor, was du zu tun oder zu lassen hast.
Veganer belehren hier auch nicht Menschen, die Fleisch essen.
Muss man jeden verurteilen und belehren?
Es ist wunderbar, dass alle Menschen verschiedene Ansichten und Lebensweisen haben.
Delfinschwimmen war okay, es waren 3 Minuten im Becken.
Mit nur 3 Familien.
Kein Massentourismus.
Auch hier sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Für meine Kinder war es unvergesslich.
Im Zirkus werden Tiere auch zum reiten angeboten...
Da muss jeder für sich selbst entscheiden, was er unterstützt und was nicht.
Das man in Foren auf einander los geht mit Begriffen wie Ignoranz etc. ist schade
-
geschrieben 1591282655571
@selinda1959 sagte:
Was soll sich denn an Covid 19 ändern? Oder gar anders präsentieren? In einem Land wie Ägypten, mit kaum vorhandenen hygienischen Standards?
Also... Stornierungen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ? Keine Ägyptenreisen mehr ?
Oder reicht's dir, wenn die Warnung bis zum 18.08. verbleibt ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1591282679845
Ahotep! Und wir können was für die Situation? Und ein Goldesel hat auch keiner von uns in diesen Zeiten.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1591282993681
....die Veranstalter leider auch nicht.
Es tut mir wirklich leid, das es Dir gesundheitlich nicht so gut erging. Gerade in solchen Fällen ist eine Absicherung durch eine Versicherung wichtig, auch ohne Pandemie.
-
geschrieben 1591283129810 , zuletzt editiert von flaggde
Erstmal solltest du vielleicht mal meinen Nick richtig schreiben!
Es geht hier nicht um Massentourismus, sondern um Tierquälerei.
Und wenn‘s dem Kind gefallen hat, ist es egal, ob‘s gefährlich ist? (Naja, egal – sind ja nicht meine. Aber das Gezetere gegen „die Ägypter“ wäre vermutlich laut gewesen, weil sie Kindern das Quadfahren erlauben). Und wie konnte sie dann fahren? Ich dachte, sie durfte nicht.
Urlaub 2020: Haustralien... -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.