Kourion! Umbuchung möglichkeit bis 31.07.20. Wir fliegen aber am 02.08.20. Und was muss ich dann bezahlen wenn die Frist nicht verlängert wird.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1591459562463
-
geschrieben 1591459691203Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1591459787788
Diese Zitterpartie ist wirklich nervenzehrend... Ich fände eine Lösung gut bei Aufhebung gegen Gutschein stornierenb zu können, wenn der VA storniert gibts eh das Geld zurück, die reisen wollen könnten reisen. Aber was ich gutfinde ist nicht das was Rechtslage ist... Aktuell sind die Zahlen nicht so dass ich reisen wollte, ggf sieht das auch die Politik dann so
Ellert -
geschrieben 1591459813012
Geht uns genau so.... haben auch als Frühbucher bei Schauinsland dynamisch gebucht.... habe gerade eine ewig lange Mail von denen bekommen....
die sind Stand Heute der Auffassung, dass unser Urlaub im August stattfinden könnte.... dennoch räumen Sie ein, dass sich die Lage täglich ändern könne und wir uns noch gedulden sollten.... man würde auf uns zukommen.....
So oder so..... wir werden definitiv nicht nach Ägypten fliegen.... ich warte jetzt mal den 15. Juni ab..... wenn dann keine Reaktion kommt, werde ich stornieren.... die Kosten tragen wir natürlich..... aber, unsere Gesundheit ist nicht verhandelbar!
Toleranz ist keine Einbahnstraße..... -
geschrieben 1591459846560
Boden321
Meine Reise soll am 8. Juli starten.
Meine Freundin arbeitet im Reisebüro...
Sie hat mir gesagt, dass ihr Reisebüro fest davon ausgeht, dass Ägypten nicht vor August bereist werden kann.
Ist natürlich, ohne neue Verordnung rein spekulativ...
Trotzdem gehe ich davon aus, dass im Juli auf keinen Fall nach Ägypten gereist werden darf.
-
geschrieben 1591460124564 , zuletzt editiert von miniellert
Meine Tochter bekam ja für den 02.07. ein Stornoangebot von Schauinsland, ist eine derer die reisen wollen dort Freunde auch wiederzusehen... Gestern dann eine mail wegen Restzahlung welche noch nicht zu leisten sei da garnicht sicher sei dass Reisen gehen würden, das entscheidet sich erst in einigen Tagen. Es verzögert sich gefühlt von Woche zu Woche, die die stornieren wollten haben echt ein schweres Los, je näher es rückt desto teurer wird es falls keine Absagen kommen.
Eines habe ich allerdings gerade gelernt, Dynamisch buchen muss ich auch nicht unbedingt haben (ist meine Maltareise aktuell aber auch)
Ellert -
geschrieben 1591460167140
Es wäre hilfreich, wenn du an den Anfang deiner Postings ein @+Username setzen würdest.
Somit weiß ich nicht, wen du nun hinsichtlich des "Herumpoltern" ansprichst. Dein Ton hier lässt zeitweise allerdings tatsächlich zu wünschen übrig.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1591460465195
FTI hat alle Reisen bis 30.06. 20 storniert!
Ausser Hurghada und Marsa alam. Schon sehr Spaßig dieser RV. Bei allen fast anderen bis 31.07.20. Nie wieder FTI!
-
geschrieben 1591460592927 , zuletzt editiert von Kourion
Umbuchungen werden i. d. R. zu den tagesaktuellen Preisen angeboten.
FTI (wurde geändert): Wir sagen alle Reisen inkl. Nilkreuzfahrten nach Ägypten mit Abreise bis einschließlich 30.06.2020 ab.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1591460854365 , zuletzt editiert von Selinda1959
Ich meinte:
und ja, das hatte ich vergessen..... aber, dass mit dem "Ton", lass ich mir von Dir echt nicht sagen.... denn gerade Du gehts die Leute elementar an, die Dir nicht nach dem Mund schreiben.....
Toleranz ist keine Einbahnstraße.....