@Jürgen und andere
Wenn Du bei Facebook bist, gehe für aktuelle News zu den Hotels auf diese Seite: Ministry of Tourism and Antiquities.
Dort gibt es täglich news zu den Hotels und die Liste.
@Jürgen und andere
Wenn Du bei Facebook bist, gehe für aktuelle News zu den Hotels auf diese Seite: Ministry of Tourism and Antiquities.
Dort gibt es täglich news zu den Hotels und die Liste.
condor fliegt erst wieder ab 03.09.2020 nach Ägypten.
Bitte immer eine Quelle angeben bzw. verlinken, Karsten 70
Zu Deiner Bemerkung an mich: " Das ägyptische Gesundheitssystem war schon immer so..... Du hast doch gebucht"
echt jetzt???
Ich fliege seit 2005 regelmäßig nach Ägypten und habe auch schon mit dem dortigen Gesundheitssystem, Erfahrungen gemacht.... musste genäht werden... war beim Zahnarzt und hatte eine heftige Blaseninfektion... alles kein Problem gewesen, ganz im Gegenteil..... ABER, das ist doch mit einem eventuell tödlichen Verlauf durch Corona, nicht vergleichbar? Zudem gehören wir zur Risikogruppe....
Also auch wenn es jetzt heißt, dass gewisse Fluggesellschaften erst ab dem Datum XXX fliegen, glaube ich doch, wenn Ägypten(Urlaubsorte) wieder früher freigegeben werden durch unsere Regierung, dass auch die Fluggesellschaften wieder Flüge anbieten werden.
Meine Meinung... man ließt ja jeden Tag das oder das... und 5 tage ist es schon wieder ganz anders mit der Info...
das glaube ich allerdings auch.....
Bitte den zuständigen Thread nutzen im Forum Allgemeine Fragen: Welche Rechte habe ich als Reisender...
Her geht es nicht um Stornierung, Reiserecht usw.. Darauf wurde jetzt 1000 x verwiesen. Weitere OT werden einfach entfernt, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!