Sollte es dir entgangen sein, daß Flughäfen nur Linienflügen vorab auf dem Flugplan haben?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1608492280393"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1608493018423
Das hat mit "Linienflügen" nichts zu tun...es werden Flüge angezeigt die auch tatsächlich aktuell angemeldet sind...und ein Flug der übermorgen stattfindet sollte dann auf der Liste für übermorgen auftauchen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1609093389201
hallo ,
weis nicht ob das hier Richtig ist .... wenn nicht Bitte Löschen.
Weis einer wie es aus sieht wenn man in Ägypten einen Corona test macht und der Positiv ist ,was Passiert?
Wo kommt man dann für die zeit hin ?
Danke
-
geschrieben 1609094450325
Du machst dann wohl deinen Test bei Ankunft und fährst dann in dein Hotel. Dort wartest du auf das Ergebnis. Wenn es positiv ist, wirst du im günstigsten Fall in deinem Zimmer oder in einem separaten Flügel/Stockwerk des Hotels in Quarantäne gesteckt. Essen wird dir gebracht, das Zimmer darf nicht verlassen werden. Wenn du Pech hast und Symptome zeigst, kann es sein, dass du in ein Ägyptischen Krankenhaus gebracht wirst.
Warum lässt du dich nicht vor Abflug testen? da bist du um einiges auf der sichereren Seite, als eine Quarantäne in EG zu riskieren. Falls positiv, darfst du zu Hause in Quarantäne und außerden gefährdest du nicht deine Mitreisenden am Flughafen oder im Flieger.
-
geschrieben 1609095495553
Wenn du zurück fliegst und in EG einen Test machst und der ist positiv? dann bist du am A....
Denn dann kommst du Quarantäne (siehe vorher), verpasst deinen Rückflug, musst länger bleiben (= Kosten), musst deinem Arbeitgeber erklären, dass du nicht zur Arbeit erscheinst, ....
.
Wobei: was sagen die Türkei Experten: muss man auch einen negativen Test vorweisen, wenn man nur in TK in Transit ist? Ich wage hier keine Prognose...
@Bernd197: ggf. sauber ausformuliert im Türkei Forum fragen.
-
geschrieben 1609095835557
Das brauche ich nicht .Ist von der Türkischen Regierung gestern beschlossen worden .
Gilt auch für den Transit bereich ,obwohl ich schwachsinn finde .Aber wenn du keinen Test hast nimmt dich Pegasus Air nicht mit .
Darum meine Frage.
Vielen dank für die hilfe
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1609099371042 , zuletzt editiert von Ahotep
@bernd197 sagte:
hallo ,
weis nicht ob das hier Richtig ist .... wenn nicht Bitte Löschen.
Weis einer wie es aus sieht wenn man in Ägypten einen Corona test macht und der Positiv ist ,was Passiert?
Wo kommt man dann für die zeit hin ?
Danke
---------------------
Staatliches Quarantäne- Krankenhaus. Denk auch an die geltende Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. Ein Bußgeld in Höhe von 50 LE ist sofort fällig und zu zahlen. klick