Hallo
Klar, dass noch keiner sagen kann, wie es im August 21 aussieht.
Wieviel habt ihr denn für diesen Test bezahlt und musstet ihr diesen bei An und Abreise machen ?
Liebe Grüße
Hallo
Klar, dass noch keiner sagen kann, wie es im August 21 aussieht.
Wieviel habt ihr denn für diesen Test bezahlt und musstet ihr diesen bei An und Abreise machen ?
Liebe Grüße
Ich habe vor 3 Wochen 148 € (Express mit Identitätsnachweis) bei CENTOGENE bezahlt am Airport Frankfurt, in Hurghada am Flughafen hätte er 30 USD gekostet. Aber was im August sein wird ...
Wie Lisa schon sagt: 30 USD in HRG, falls du über Istanbul fliegst, kannst du dort einen machen für 25 USD in 2.5 Std
Die Idee Ägyptens mit den Korridoren ist doch ein Witz. Test bei Ein- und Ausreise? Verschärfte Maßnahmen? Die aktuellen, angekündigten werden doch schon nicht eingehalten, Organisation am Flughafen ist ein heilloses Chaos....was sollen da noch mehr Regeln bringen?
An Direktflüge mit Condor oder TUIflx glaube ich auch noch nicht; solange Ägypten nicht von der Risikolandliste kommt, werden die nicht fliegen und dass Ägypten von der Liste genommen wird, ist aktuell sicher mehr Traum als Realität.
WIr sind auch gespannt, wie sich Alles entwickelt.
Unser Pauschalurlaub ist bereits gebucht - FTI hatte ja aus dem Vorjahr noch den gesamten Reisepreis.
Schade, dass FTI scheinbar "viele" Flüge wieder aus dem Programm genommen hat,
So sind unsere Flüge LEJ/RMF/LEJ 08.08./29.08.2021 mit HolidayEurope aktuell nicht mehr aufgeführt.
das mit der Streichung der Flüge nach Marsa Alam könnte damit begründet sein, das der Flughafen dort saniert/renoviert werden soll und somit geschlossen wird. Ich meine das sollte dieses Jahr über den Sommer passieren. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Warum hatte man da noch im Dezember diese Flüge angeboten?
Viele Airlines streichen RMF, da sie nicht genug Passagiere haben
Entweder sie versuchen dann triangle flights oder sie sagen sie ganz ab und dann gibt es halt einen Transfer ab HRG :/
Wir haben auch bereits für Juni 21 gebucht, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber.... meine Vermutung zum Sommer werden erst wieder die EU Staaten freigegeben für Urlaub uuuuund ganz vielleicht zum Herbst Ägypten, egal welche „Sicherheitspakete“ sie für deutsche Urlauber anbieten....
Hallo, wollen von Mitte bis Ende April nach Hurghada von Hannover. Denke es wird im April etwas besser werden mit Corona und Urlaub und Flüge möglich sind. Wie seht ihr das. Lg
Gedacht wird vieles ..... nur: was der einzelne denkt , bringt niemand anderen weiter. Beim Denken wirst du die gesamte Bandbreite finden......
Fakt ist : besser wird es , wenn eine sog. „Herdenimmunität“ besteht, also bei einem Impfgrad von ca. 70 %. Und dies ist deutschlandweit nach Zahlen des RKI bei gleichbleibenden aktueller Impfquote am 30.07.2027 der Fall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!