@REJ Bodenheim:
FTI sagt nach den auch uns vorliegenden Meldungen(Stand heute)
Ägypten bis 15.03.2021
Für Abreisen aus DE, und NL: Bitte melden Sie sich aktiv, sofern Sie REISEN MÖCHTEN
(Dann kommen die Kontakdaten, auf die verzichte ich)
Ich habe aktuelle Erfahrung nur mit ETI, ETI-Mixx und Aurum Tours alles ohne Probleme!^^
FTI sagt meines Wissens nix ab. Vielleicht sind sog. "Frühbucher" aus 2019 betroffen. Ich weiß es nicht.
Bodenheim hat übrigens Recht, die Reiseorganisation sollte man momentan (m.E. generell) selbst in die Hand nehmen.
Hab heute früh das Hotel in Dahab via FTI -wie einige andere hier- verlängert. Bereits mittags war das Voucher im Posteingang. An Rezeption weitergeleitet. Fertig.
Gute Reise.
@Ungläubiger
Gerade im Moment ist es besser mit Veranstalter zu reisen - denn wenn etwas unvorhergesehenes passiert ist der Veranstalter mit im Boot und muss unterstützen und helfen!
Ggf. Ist der Veranstalter dazu sogar verpflichtet und muß auch alle Zusatzkosten tragen!
@Mr. Makadi. Nenne Beispiele für das "unvorhersehbare Unheil" und dessen Wahrscheinlichkeit.
4. Hotel ist pleite oder muss schließen
Und die Punkte 2. und 3. haben ETI(-Mixx) und Aurum Tours im Programm / Angebot ?
Auch zu 2 wird er unterstützen....
Wichtig ist für mich persönlich Nr 1.
Das passiert derzeit doch relativ oft!
Auch Nr 4 ist derzeit nicht soooo selten - weil die Hotels nicht ausgelastet sind und der Betrieb kurzfristig eingestellt wird!
Oder das Hotel liefert nicht die gebuchte Leistung.....
Mir ist pauschal derzeit sympathischer damit ich mich nicht um den Reiseablauf kümmern muß!
Aber kann ja jeder selbst entscheiden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!