Hallo liebe Urlauber, wo habt ihr euch testen lassen für die Rückreise nach Deutschland. Welche Kosten kommen auf einen zu? Leider finde ich keine Teststellen in Ägypten. Alles andere habe ich bereits herausgefunden, hoffe ich.
Liebe Grüße
Hallo liebe Urlauber, wo habt ihr euch testen lassen für die Rückreise nach Deutschland. Welche Kosten kommen auf einen zu? Leider finde ich keine Teststellen in Ägypten. Alles andere habe ich bereits herausgefunden, hoffe ich.
Liebe Grüße
In Hurghada
OmegaLab
Die kommen für 35€ ins Hotel, inkl Test und negativem Ergebnis bereits ausgedruckt mit Passdaten drauf.
Bekommst du natürlich nur ausgehändigt nach dem Test.
Alternativ machen es auch die Hotelärzte oder Krankenhäuser und die Tourist Autority.
Hotelarzt will aber 90€
wo bist du denn?
Wo denn in Ägypten?? Ägypten ist groß...
Hurghada, Safaga, Marsa Alam, Sharm el-Sheik, Dahab oder gar Kairo, Luxor, Aswan, ... um nur die klassischen Ziele zu nennen...
.
PS: fu86 war schneller...
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Oh sorry, das habe ich vergessen. Wir wollen gerne nach Hurghada.
Dann:
Grundsätzliche Testmöglichkeiten für den Rückflug in HRG (muss jeweils vor Ort verifiziert werden und ist nicht unbedingt vollständig).
Wow,gibt es solch eine Liste auch für El Quisir?
Hi an alle,
ich bin gerade wirklich in einer Zwickmühle.
Meine Freundin und ich würden am 21.08 für 14 Tage nach Hurghada fliegen.
Passende Angebote haben wir schon gefiltert.
Jedes Angebot ist "kostenlos stornierbar".
Kann ich also wirklich ohne Grund 14 Tage vor Reisebeginn stornieren und bekomme mein komplettes Geld zurück ?
Würdet ihr es riskieren ?
Wie auch ihr, haben wir den Urlaub mehr als nötig und geben die Hoffnung nicht auf...
Ich habe halt nur Angst, dass ich zu lange warte und die Preise dann ins unermessliche steigen.
Sorry für den vielen Text.
Liebe Grüße
Sascha
Nee, leider nicht. Für El Qusir sieht sie noch so aus:
Wenn dort ausdrücklich die Kostenlose Stornierung Angeboten wird, was eig. auch grad fast jeder VA anbieten dann ist dies auch rein rechtlich zu 100 % sicher, dies steht dann auch alles auf deiner Buchungsbestätigung drauf.
@jennifer1991bella sagte:
Wenn dort ausdrücklich die Kostenlose Stornierung Angeboten wird, was eig. auch grad fast jeder VA anbieten dann ist dies auch rein rechtlich zu 100 % sicher, dies steht dann auch alles auf deiner Buchungsbestätigung drauf.
Super, vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!