Solange nicht Etihad geflogen wird...
Weder Condor noch Air Cairo verlangen einen Test nur um an Bord zu dürfen. Sie richten sich beide nach den Regeln des Ziellandes.
Solange nicht Etihad geflogen wird...
Weder Condor noch Air Cairo verlangen einen Test nur um an Bord zu dürfen. Sie richten sich beide nach den Regeln des Ziellandes.
Muss ein Kleinkind unter 6 in Ägypten in Quarantäne? Testpflicht besteht ja nicht. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine Frage geht um die Ein- und Ausreise.
Ich überlege in der nächsten Zeit nach Ägypten zu reisen. Ich bin vollständig geimpft, komme aus Österreich, würde aber von München aus fliegen. Wie sieht es da mit dem Einreiseformular für die Rückreise aus? Deutschland verlangt ja eines, aber ich bin ja nicht in Deutschland wohnhaft und deshalb hätte ich kein Formular für Deutschland.
Bei der Einreise nach Österreich steht, dass ein 3G Nachweis erforderlich ist und die Registrierung über die Pre-Travel-Clearance Voraussetzung gleich danach steht aber, dass geimpfte sich nicht registrieren müssen, was denn nun? Hat jemand zufällig bereits Erfahrung?
Bzgl. Rückreise durch D: kein Einreiseformular erforderlich, da du innerhalb 24h wieder raus bist. Siehe Link (Frage aufklappen).
Danke, diese Info habe ich auch gerade gefunden. Allerdings habe ich trotzdem irgendwie bedenken, ob das beim Check In in Ägypten dann so hinhaut, da das Einreiseformular ja eigentlich verpflichtend ist....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!