XXXXUnnötiges Zitat gelöscht, gehe auf Antworten ---und setze ein @ ... XXX
Soweit die Theorie.
Hat das in der Praxis schon jemand so gemacht?
Und hat es funktioniert?
XXXXUnnötiges Zitat gelöscht, gehe auf Antworten ---und setze ein @ ... XXX
Soweit die Theorie.
Hat das in der Praxis schon jemand so gemacht?
Und hat es funktioniert?
Hallo allerseits,
Weiß jemand, ob man direkt am Flughafen Hurghada einen Antigen Schnelltest machen kann?
Für den einen oder die andere ist das für den Rückflug nach Deutschland sicherlich recht praktisch.
Danke
@nickoh sagte:
Für den einen oder die andere ist das für den Rückflug nach Deutschland sicherlich recht praktisch.
Für den einen oder anderen möglicherweise - für die meisten sicherlich nicht. Nämlich dann , wenn sie in der Schlange für einen Test anstehen oder auf das Ergebnis warten und der letzte Aufruf fürs Boarding erfolgt.
Urlaub sollte Entspannung und nicht Stress sein …..
Wer Lust dazu hat: Wir freuen uns auch über Beiträge zum Thema " Was zahlt ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2021/2022"
Ganz interessant auch deswegen, weil die Ägypten-Buchungen inzwischen doch deutlich ansteigen
Schön wäre es zusätzlich, wenn der gebuchte Veranstalter genannt wird.
Danke
@nickoh sagte:
Hallo allerseits,
Weiß jemand, ob man direkt am Flughafen Hurghada einen Antigen Schnelltest machen kann?
Danke
Hat niemand eine hilfreiche Auskunft?
Ein "Nein" würde mir ja auch Gewissheit geben (auch wenn ein "Ja" natürlich schöner wäre).
Gruß
Bei der Ausreise? Nein, das geht nur bei der Einreise.
Für die Rückreise: frag' in deinem Hotel, die können das organisieren.
Also ich habe beide Male keine Möglichkeit gesehen. Und es war richtig leer, das wäre mir sonst aufgefallen.
Danke
@enno68 sagte:
Das scheint ja schon einige Zeit völlig dem Zufall überlassen zu sein,ob das Zertifikat (genesen+1 mal geimpft)anerkannt wird.
Kein schöner Zustand für die Betroffenen. Jetzt steht es zumindest klar da.
Nur warum akzeptiert man das in Ägypten nicht?
Weil genesen+1x geimpft =komplett geimpft (soweit ich weiß) nur in Deutschland so gehandhabt wird. Die meisten Länder impfen trotzdem 2x. Auch in Bulgarien oder Tschechien wird die Variante genesen+1x Impfung nicht anerkannt! Falls du die Corona Warn App hast kannst du ganz einfach testen wo (gilt allerdings nur für Europa) beim Zertifikat auf Gültigkeit prüfen gehen, ein Land auswählen und tadaa - bei den wenigsten Ländern wird angezeigt dass dieses Zertifikat gültig ist. Ich versuche jetzt eine zweite Impfung zu bekommen - allerdings ist der normale Zeitabstand dann überschritten und ich weiß nicht wie ein Zertifikat dann aussieht oder ob dann wieder dasteht 1/1 erhalten - was bei Biontech ja nicht überall anerkannt wird.
Bei mir waren es 7 Wochn zwischen den Impfungen und zumindest damit passt es problemlos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!