Lailia hat mich schon nicht verstanden daß das Zielland die vorgaben für die Beförderung macht und nicht das LVU (Luftverkehrsunternehmen).
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1645830766881"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1645858034724 , zuletzt editiert von Lailia
Oh hab ich vorhin nicht sehen können, darum nochmal gefragt.
Danke für die Antwort, dass habe ich gemeint.
Könnte ja sein das es für den Check in reicht, aber man dort ohne Pcr Test nicht mal hinkommt.
Die Ägypter finden immer eine Quelle um zu verdienen 路♀️
-
geschrieben 1645861038179 , zuletzt editiert von panguitch
Die Ägypter benötigen aber auch die Touristen, deshalb kommst du in den Flughafen rein, wenn du die vorgeschriebenen Nachweise hast. Alles andere wäre Blödsinn und bereits hier oder in den Zeitungen zu lesen. Für D brauchen wir z. B. zur Zeit noch eine digitale Einreiseanmeldung und unsere Impfnachweise.
Schöne Reise! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1645864207737
Nicht die Ägypter finden immer eine Quelle...Dein Zielgebiet (Österreich) macht die Vorschriften zur Rückreise.
Manchmal braucht man mehrere Erklärbären
-
geschrieben 1646034806880
Hallo liebes Forum,
ist es ausreichend, wenn man bei der digitalen Einreiseanmeldung vor der Rückreise nach Deutschland nur das letzte Zertifikat (sprich` 3/3 (=2X geimpft u. geboostert) hochlädt? Da gibt es doch die Kamera-Funktion zum Hochladen. Ich habe Bedenken, wenn ich alle 3 Zettel auf ein Foto abfotografiere, dass das sehr unleserlich wird. Mein Handy hat keine gute Auflösung.
-
geschrieben 1646037238878
Ja, das reicht. Es steht ja 3/3 drauf, ist also klar was der Status ist.
-
geschrieben 1646074302326 , zuletzt editiert von Kourion
Laut dem Auswärtigen Amt sind
"außer für den Johnson&Johnson-Impfstoff, stets zwei Impfdosen erforderlich"
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1646074421331
@kourion sagte:
Laut dem Auswärtigen Amt sind
"außer für den Johnson&Johnson-Impfstoff, stets zwei Impfdosen erforderlich"
Danke !