Hey...
was heißt für 14 Tage?? Bei uns konnten bisher alle komischerweise noch normal abreisen...
und wir wollen am Donnerstag abreisen.... das wären 7 Tage... keine 14 Tage bei uns
Hey...
was heißt für 14 Tage?? Bei uns konnten bisher alle komischerweise noch normal abreisen...
und wir wollen am Donnerstag abreisen.... das wären 7 Tage... keine 14 Tage bei uns
So lange das AA keine Reisewarnung gibt bleibt alles beim alten.
Bisher finden alle Rückflüge wie geplant statt auch aus dem Labranda Royal.
Moni Zip heute ging ein Flug nach Hurghada, nach ca. 1,5 Stunden hat der Flieger gedreht und ist zurück nach Frankfurt !
8 Seiten seit meinem letzten Post von heute nacht gelesen.
So gut wie keine verwertbaren Informationen gefunden. Weder aus meiner eigenen Sicht noch aus Sicht von Betroffene oder Ratsuchenden die reinschauen. Viele lesen hier im Hintergrund mit.
Nur Polemik, Populismus, Egoismus, Jammerei. Garniert mit ein paar absichtlichen Provokationen um Unruhe zu stifen. Und sogar Beiträge die zumindest vermuten lassen, dass bewusst gelogen wurde.
Danke an Ahotep und die wenigen, die sich noch an den Titel des Threads halten!
Ansonsten: [Ironie on] Herzlichen Glückwunsch, Kollegen! Weiter so! [Ironie off]
Endlich einer der es auf den Punkt bringt.
Ist ein Tuifly Flug, wahrscheinlich deswegen.
Dass ein einzelnes Flugzeug umkehrt kann selbst in Ausnahmesituation wie Corona technische Gründe haben.
Man könnte sich sogar zur Vermutung hinreißen lassen, dass ein Passagier gesundheitlich auffällig wurde und deshalb der Flug umdrehte.
Also warten wir ab welche belastbaren Info dazu kommen.
Ich hatte einen geplanten Flug DUS -> SSH gestern abend (FTI), mich aber im Laufe des gestrigen Tages entschlossen, diesen nicht wahr zu nehmen. Die Maschine wurde dann später annuliert und auf heute 11:40h verschoben. Nun ist sie ganz vom Tableau der Abfüge in DUS verschwunden.
Meine Erfahrung mit FTI im Rahmen meiner Stornierung decken sich mit Euren, z.Zt. noch keine Rückantwort erhalten.
Und noch etwas an die Leser, die in Ägypten momentan in Quarantäne sind:
So wie ich es bisher verstanden habe könnt ihr in den nächsten Tagen zurückfliegen. Geplant oder sogar (kostenpflichtig) früher.
In Marokko sieht es schlimmer aus, Alle Flughäfen geschlossen, auch deutsche Reisende betroffen.
Es hätte also (noch) schlimmer kommen können .... ein schwacher Trost, ich weiß. Aber besser ein bisschen positiv als gar nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!