• AndreasCB
    geschrieben 1584356607729

@Oilverq...

Wir hatten bis zum Anruf keinerlei Info, dass Ihr Chef getestet wird oder Symptome hatte.

Wir wurden erst zur Anreise darüber informiert und haben dann natürlich sofort alles abgesagt und uns Zuhause unter selbst Quarantäne gestellt.

Hätten wir die Info vorher gehabt, hätten wir selbstverständlich die Riese bereits vorzeitig storniert.

Wir sind davon ausgegangen, dass wir wie die meisten Menschen mal einen Husten haben und uns nichts weiter dabei gedacht. Wie auch?

• steelydan1
    gesperrt
    geschrieben 1584356620149

Ein paar Minuten mit Suche nach weiteren Infos in ägyptischen Medien und im Net verbracht.

Ergebnis: In Ägypten kein Piep über die Situation im Tourismus oder über Hotels in Quarantäne. Nur Politik, Finanzen, usw..

Auch im Net kaum was interessantes gefunden, lediglich KLICK. Leider steht kein Hotelname dabei.

-------------------------------------------

Und jetzt auf zur persönlichen Krisenbewältigung .... einkaufen gehen.

Bis später und immer positiv bleiben, denn Lebbe geht weider

Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة
  • Cinoka89
    geschrieben 1584356797779

@steelydan1 sagte:

Ein paar Minuten mit Suche nach weiteren Infos in ägyptischen Medien und im Net verbracht.

Ergebnis: In Ägypten kein Piep über die Situation im Tourismus oder über Hotels in Quarantäne. Nur Politik, Finanzen, usw..

Auch im Net kaum was interessantes gefunden, lediglich KLICK. Leider steht kein Hotelname dabei.

-------------------------------------------

Und jetzt auf zur persönlichen Krisenbewältigung .... einkaufen gehen.

Bis später und immer positiv bleiben, denn Lebbe geht weider

Kannst du Fake News und Gerüchteküche im Forum und auf FB ausschließen???

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • steelydan1
    gesperrt
    geschrieben 1584357259597

@cinocka89

Nein, wie sollte ich das können. Ich kann mich lediglich nicht daran beteiligen. Oder dieses zumindest versuchen, bin auch nicht perfekt.

Und Bitte: Keine Vollzitate!

Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة
  • josel88
    geschrieben 1584357420916

Hallo zusammen...

ich wollte nochmal aus Sentido in Marsa berichten...

wir sind weiterhin unter Quarantäne...

aber die Situation hat sich etwas beruhigt... die Zimmer der abgereisten werden von Männern in Schutzanzügen desinfiziert...

wir haben eben Getränke wie Cola, Lima, Bier bekommen....

sie haben es auch endlich geschafft, von sich aus uns direkt vegetarisches essen zu liefern... und sogar eine anständige Menge, zum satt werden....

doch kein Diät Urlaub mehr 

zum Veranstalter 5 vor Flug kann ich sagen, die haben sich super gekümmert... ich hatte die über Facebook angeschrieben und sehr schnell Antwort bekommen... daraufhin hatte uns der Reiseleiter angerufen...

und auch mit dem Essen nochmal kommuniziert... und ob das jetzt dadurch kam... oder das wir mittlerem schon einige Male die Rezeption darüber informiert hatten, das wir kein Fleisch essen, wissen wir nicht... aber ist auch egal...

also momentan ist’s okay so...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1584357612907 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke für Deinen kurzen Situationsbericht,josel88 alles Gute für Euch--:thumbsup:

• 7Eray7
    geschrieben 1584357697996

FTI lässt für abreisen vom 16.03 -31.03 kostenlos stornieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!