Hab nachgeschaut…mit Gutschein wäre das Makadi Spa Hotel noch im Budget.
Passt das zu unseren Kriterien? Dann würde ich nämlich direkt buchen
Hab nachgeschaut…mit Gutschein wäre das Makadi Spa Hotel noch im Budget.
Passt das zu unseren Kriterien? Dann würde ich nämlich direkt buchen
In diesem Zeitraum dürften einige Hotels gut gefüllt sein, am 18.Mai ist ein Gesetzlicher Feiertag. Klar dass da viel Urlauber in die Wärme düsen.
Zudem ist das Sharms Prestige mit 67 Zimmer auch ein recht kleines Hote
Makadi Spa -ohne Spa?
Ob das noch aktuelle ist kann ich nicht sagen, aber :
Hinweis von ETI DER SPA-BEREICH OEFFNET VORAUSSICHTLICH ** ** IM SOMMER 2024, BIS DAHIN KEINE SPA/**
Da würde ich aber zur Sicherheit bei ETI nochmal nachfragen, vor der Buchung.
Oder eben bei dem Veranstalter Deiner Wahl.Der Hinweis kommt allerdings nur bei einer Probebuchung mit ETI.
xxxZitat entferntXX
Spa wäre jetzt nicht wichtig für uns. Wichtig ist eher wenig Kinderlärm, schöner Strand und schönes Meer sowie Hygiene..
Da werdet ihr vielleicht den Altersdurchschnitt sprengen im Makadi Spa, aber es soll ruhig sein und hat einen Dresscode für den Abend, den man umsetzen sollte klick
Da habt ihr Ruhe und könnt entspannen. Die Unterbringung ist in geräumigen Suiten.
@ahotep sagte:
xxbitte nutze den Button antworten, Zitat sind überflüssigxx
Strand auch schön? Ich lese das AI wäre eingeschränkt ohne Spa…stimmt das? Und wie schnell sollte ich buchen? Hatte es nächste Woche vor oder lieber gleich?
Ist Makadi Bay ähnlich schön wie Soma Bay?
Her kannst Du direkt Fragen an das Hotel stellen klick
Soma Bay ist weitläufiger, als die Makadi Bay. Madinat Makadi ist wie ein Dorf angelegt, man kann auch am Abend raus. An der Soma Bay ist nicht viel los.
Wenn's ins Budget passt, käme ggfs. das Steigenberger Aldau infrage. Ist zwar kein Ü18-Hotel, aber durch die riesengroße Anlage mit
ausgewiesenen Bereichen Ü18 stören Kinder dort wirklich nicht. Abends kann man schön auf der neuen Aldau-Promenade bummeln. Auch das Tui Blue Makadina ist schön, ruhig und bei Älteren sehr
beliebt. Wir waren schon häufig in Ägypten, aber das schlechteste Hotel war für uns das Makadi Spa....Wofür ihr euch auch entscheidet,
wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!