Sorry,
aber wen würde ich mit dieser Adresse anschreiben?
Sorry,
aber wen würde ich mit dieser Adresse anschreiben?
Meiner Meinung nach steht das "gm" dort für General Management.....
Halte doch Deine Anrede einfach neutral.................
genau. Die eMail wird meistens direkt an Melanie oder Jennifer weitegleitet. Diese antworten dir dann auch. Du brauchst also nicht in Englisch deine eMail verfassen.
Hallo,
wir fliegen im November das 1. Mal nach Ägypten ins Dana. Kann mir jemand sagen, wie die Temperaturen Abends sind? Diverse Tipps könnten uns auch weiterbringen. Schon mal vielen Dank. Freuen uns auf Eure Nachrichten.
...die Temperaturen kannst Du im Klima- und Wetter-Thread eruieren, da diese nichts mit Hotel zu tun haben.
Hallo,
wir wollen eventuell über Weihnachten ins Dana Beach fahren.War jemand hier schonmal über Weihnachten da und kann vllt sagen wie es so ist? Also ob dann irgendetwas besonderes gemacht wird und zu wieviel Prozent das Hotel ungefähr ausgelastet war?
Hallo
wir waren letztes Jahr dort. Das Zelt war Riesig und schätzungsweise zu 80% belegt. Im großen und ganzen muss ich sagen war es zwar schön, aber vieeeeeeeel zu laut und zu voll....
...Fakten
- 6er Tische, man sitzt gezwungener maßen mit Fremden an einem Tisch. War nicht so prickelnd, da diese kein Deutsch gesprochen haben.
- Atemberaubende Deko
- Spezieller Service, sehr zuvorkommend ( wie es früher mal die Regel war)
- SUPER Buffet
- Animation war leider schlecht, man hat einfach das gezeigt, dass in der Woche zuvor auch schon in der abendlichen Animation gezeigt wurde...(Langweilig)
- ab 23 Uhr Livemusik (war ganz Lustig)
- Sehr Laut, und Volll...
Muss sich jeder ein eigenes Bild machen. Schön war es auf jedenfall. Aber einmal hat gereicht.
Wir waren vor 3 Jahren im Dana und total begeistert. Eigentlich wollten wir nächsten Smmer wieder ABER was ich hier lese schreckt mich komplett ab.
Argument für uns war das tolle Essensauswahl und der niedrige Anteil gewisser Nationalitäten, die uns iom 1001 den Urlaub total verdorben haben mit den Eigenheiten.
Ausserdem ist der Preis fast doppeltsohoch wie vor 3 Jahren und alles wurde schlechter?
Kennt denn jemand den Vergleich und kann meine Sorgen bestätigen oder Alternativen in dem Stil nennen die nicht in Ost-Hand sind ?
Ja mei, Du müsstest doch inzwischen wissen, daß solche Diskussionen hier nicht gewollt sind und noch längst nicht alle Preise für Sommer 15 draußen sind. Schieb` nicht immer gleich bei Allem so ne Panik, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß
doc - ich will keine Diskussion sondern einfach nur einen Sachstand.
Das sind ja Fakten die man nicht abstreiten kann.
Welche Schlüsse da nun jeder persönlich daraus zieht ist die andere Sache.
Wenn ich viel Geld ausgebe für einen Urlaub ( die Schnäppchenzeiten sind um) dann sollte es auch gefallen und wenn man vorher schon Fakten kennt die den eigenen Vorstellungen wiedersprechen dann bucht man besser nicht.
Ich nehme die Infos auch gerne als PN
Die Welt hat viele bunte Farben, da gebe ich Dir recht,
aber wenn ich pink nicht mag dann kaufe ich mir kein Kleid mit pinken Tupfen nur weil mir der Schnitt gefällt, oder ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!